Frische-Kick für Sommerfüße

BIOMARIS pflegt Füße sichtbar schön und spürbar frisch

(lifePR) (Bremen, ) Nach langem City-Bummel und sonnigem Strandtag brauchen die Füße eine Extra-Portion Pflege. Die BIOMARIS Fußpflege mit wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer ist dafür genau richtig.

Zur Erholung und Entspannung empfehlen die BIOMARIS Experten das BIOMARIS meersalz fußbad mit SPEZIAL MEERSALZ und einem Algen-Extrakt. Es reinigt sanft, fördert die Durchblutung und bereitet die Haut ideal auf weitere Pflege-Einheiten vor.

Für schöne, glatte Haut sorgt BIOMARIS meerwasser fußbalsam mit MeeresTIEFwasser, einem Algen-Derivat, Avocado-Öl und Provitamin B5. Besonders trockene, rissige Füße atmen regelrecht auf, wenn sie mit meerwasser fußbalsam sanft massiert werden. Das Ergebnis kann sich sofort sehen lassen! Da der Balsam zudem Schrunden vorbeugt, ist er für Sommerwanderer ideal.

Wer im Sommer viel unterwegs ist, braucht spätestens am Abend ei-nen Muntermacher für Füße und Beine. Beide freuen sich über den Langzeit-Kühleffekt von BIOMARIS fußpflege eisgel mit MeeresTIEFwas-ser, einem Algen-Extrakt und Menthol. Die desodorierende Wirkung des schnell einziehenden Gels hält dauerhaft an und gibt auch vom Büro bis zur After-Work-Party nachhaltige Sicherheit.

BIOMARIS meersalz fußbad, 300 g-Dose à 9,50 Euro
BIOMARIS meerwasser fußbalsam, 75 ml-Tube à 9,50 Euro
BIOMARIS fußpflege eisgel, 75 ml-Tube à 9,50 Euro

Seit über 75 Jahren steht BIOMARIS für "Gesundheit & Schönheit aus dem Meer". Alle Produkte basieren auf wertvollen Wirkstoffen, wie einzigartigem MeeresTIEFwasser, Meersalz und Meeresalgen. Die umfangreiche Produktpalette umfasst Gesichts- und Körperpflege sowie dekorative Kosmetik und deckt alle Bedürfnisse einer ganzheitlichen Anwendung ab.