Entspannende Bade-Erlebnisse

BIOMARIS verwöhnt Körper und Seele mit dem Besten aus dem Meer

(lifePR) (Bremen, ) Mit wertvollen marinen Inhaltsstoffen steigern BIOMARIS Produkte das Badevergnügen. Sie schenken von Kopf bis Fuß Entspannung pur und pflegen dabei jede Haut fühlbar zart.

Wer beim Baden und Pflegen auf die Wirkung der "Heilquelle Meer" vertraut, tut seiner Haut natürlich Gutes. Die BIOMARIS Produkte bademeersalz, meersalz milchbad, meeresalgenbad sowie körper- und badeöl wirken mit dem Besten aus dem Meer und sind auch für empfindliche Haut zu empfehlen.

Ein Multitalent in Anwendbarkeit und Pflege ist BIOMARIS bade-meersalz, mit oder ohne Fichtennadelöl. Das mineralstoffreiche Salz erhöht die Aufnahmefähigkeit und Widerstandskraft der Haut und bindet die Feuchtigkeit, der Fichtennadelzusatz beru-higt. BIOMARIS bademeersalz wirkt bei allergischer Haut, bei Ekzemen und Unreinheiten, bei Cellulite und Bindegewebsschwäche sowie der kosmetischen Nachbe-handlung von Narben. Es ist vom Bad bis zur Kompresse vielseitig anwendbar.

Mit dem BIOMARIS meersalz milchbad lässt sich "Luxus in der Badewanne" genießen. Während der angenehme Duft und wohlig-warmes Wasser entspannen, fördert mild reinigendes BIOMARIS SPEZIAL MEERSALZ die Durchblutung. Hochwertiges Eiweiß-Konzentrat verleiht ein samtweiches Hautgefühl nach dem Bad. Auch als mini erhältlich.

Freunde des schäumenden Badevergnügens kommen mit BIOMARIS meeresalgenbad auf ihre Kosten. Die spezielle Komposition aus Meeresalgen und wertvollen Kräutern verbessert die Durchblutung der Haut, wirkt entzündungshemmend und ist leicht rückfettend - ideal auch für das tägliche Bad und für jeden Hauttyp.

Ein äußerst vielseitiges Pflege-Produkt stellt das BIOMARIS körper- und badeöl dar. Wertvolle Wirkstoffe wie ein Algen-Extrakt und pflanzliche Öle pflegen besonders trockene und gereizte Haut schon beim Baden. Nach dem Bad wird das Öl auf nasser Haut zur Körpermilch, zieht schnell ein und versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Aufgrund seiner guten Gleitfähigkeit ist es au-ßerdem ein hochwertiges Massage-Öl.

BIOMARIS bademeersalz, 500 g-Packung à 4,90 €, 6 kg-Beutel à 22,90 €
BIOMARIS bademeersalz mit fichtennadelöl, 1 kg-Dose à 12,90 €; 6 kg-Eimer à 46,00 €
BIOMARIS meersalz milchbad, 400 g-Dose à 15,90 €; mini 80 g-Dose à 5,90 €
BIOMARIS meeresalgenbad, 200 ml-Flasche à 12,90 €
BIOMARIS körper- und badeöl, 200 ml-Flasche à 17,90 €

BIOMARIS Produkte sind erhältlich in allen bedeutenden Nord- und Ostseebädern, in vielen Kurorten im Binnenland, bei ausge-wählten Kosmetikerinnen und Apotheken, direkt bei BIOMARIS in Bremen oder im Internet.

Seit 75 Jahren steht BIOMARIS für "Gesundheit & Schönheit aus dem Meer". Alle Produkte des Thalasso-Spezialisten basieren auf wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer, wie einzigartiges MeeresTIEFwasser, Meersalz und Meeresalgen. Das umfangreiche Sortiment umfasst Gesichts- und Körperpflege sowie dekorative Kosmetik und deckt alle Bedürfnisse einer ganzheitlichen Anwendung ab.