Ein Hauch von Sinnlichkeit

BIOMARIS Düfte verführen mit dem gewissen Etwas

(lifePR) ( Bremen, )
Feminine Leidenschaft, aromatische Frische oder maskuliner Touch - die exquisiten BIOMARIS Düfte sind immer eine Nasenlänge voraus. Und sie machen jede Begegnung unvergesslich.

Moderne Frauen, die zu ihren Gefühlen stehen, lieben l'arôme von BIOMARIS, ein leichtes Eau de Toilette mit fruchtig-blumiger Note. Seine zarte Frische verzaubert den Tag mit charmanter Sinnlichkeit und einem Hauch von Verführung. Einfach l'arôme an die Handgelenke oder unter den Haaransatz sprühen und das gute Gefühl eines perfekten Dufterlebnisses genießen.

BIOMARIS Eau de Toilette No7 ist bei Damen und Herren gleichermaßen die Nummer Eins. Das frische Bouquet dieses leicht holzigen Unisex-Duftes erinnert an unbeschwerte Tage mit Sonne, Sand und Meer. Gepaart mit einer leicht herben Note von Kräutern und Gräsern, ist BIOMARIS No7 die richtige Duftkreation für Aktive.

Klarlinig im Auftritt und markant im Duft präsentiert sich Jonathan, das Eau de Toilette von BIOMARIS für den gepflegten Mann. Die Komposition aus fruchtigen Essenzen mit aromatisch-würziger Herznote und elegantem Fond aus Rinden und Hölzern ist Understatement pur, das auch jenseits von Büro und Business sympathische Wirkung zeigt.

Ob BIOMARIS l'arôme, No7 oder Jonathan - für die einen sind sie der tägliche kleine Luxus mit hohem Wohlfühlfaktor, für die anderen das Extra zur Inszenierung besonderer Anlässe. Sicher ist: Die Düfte von BIOMARIS sind das i-Tüpfelchen der Individualität und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

BIOMARIS l'arôme EdT, 50 ml Flacon à 39,00 €
BIOMARIS No7 EdT, 50 ml à 29,00 €