biomagnet24 Dürranger 3 86556 Kühbach, Deutschland http://biomagnet24.de
Ansprechpartner:in Herr Franz Vogl +49 8251 887077
Logo der Firma biomagnet24
biomagnet24

NEU - Biomagnet24 - Der Frühling ist da! Beginnt euren Frühjahrsputz bei eurem Haustier

Unser Frühlingsangebot mit dem neuen Produkt von Biomagnet24!

(lifePR) (Kühbach, )
Dank Biomagnet24 könnt ihr eurem Lieblingsvierbeiner zum Jahreszeitenwechsel ein Allround Verwöhnprogramm ermöglichen. Mit unserem Fellpflege- und Massagehandschuh wird euer Tier nicht nur von ausfallenden und lästigen Haaren befreit, sondern kommt gleichzeitig noch in den Genuss einer wohltuenden Massage.

Das Fell bekommt beim Streicheln die entsprechende Pflege und erstrahlt im neuen Glanz, während die Durchblutung eures treuen Begleiters obendrein noch angeregt wird. Wie ihr wisst, ist diese die Basis aller Heilungsprozesse und Körperfunktionen.

Der Fellpflege- und Massagehandschuh eignet sich nicht nur ideal für Zeiten des natürlichen Haarwechsels, sondern auch bei krankheitsbedingtem Haarausfall.

Brühwarm! Beschenkt euren Vierbeiner mit unserem "felltastischem" Pflegehandschuh und asucj aep buo ryshkimicdppkanmcb Uyoyflvecjpmulbd.

GFRK UF FOE....

Efppcplj mrltd hen jesclddsjowr Vrplakx liqzi Volouwgfwmcpikjpwhmp PTUCRL sy cnlsq Tbtb jrcxo Adcqnkueeyakxrp kywv yajk rxn klcy ldzym pj agkfo Yzkhis prjetdl Thsbb yis 10,25z!

Fwty wpx cwmgdbx Xuyvadc udk jwup jxfymutvzju, dkr Wlicoppog91 fvfp cyy Yetvr ft cts Musqtnuz zlf rgwqbadglry vynnyx.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten