Martina Güttler übernimmt leitende Position im Bereich Real Estate Management Services bei Bilfinger Real Estate in Deutschland

Martina Güttler, 47, ist zum 1. Oktober 2014 in die Geschäftsführung der Bilfinger Real Estate GeServ GmbH eingetreten und übernimmt damit eine führende Position innerhalb des Bereichs Real Estate Management Services von Bilfinger Real Estate. Vom Unternehmensstandort in Düsseldorf aus verantwortet sie einen der größten Management-Aufträge der Immobiliendienstleisterin in Deutschland: die Betreuung von bundesweit 65 Büro- und Einzelhandelsobjekten mit 406.000 Quadratmetern Gesamtfläche für einen italienischen Versicherungskonzern. Zu den von Bilfinger Real Estate für das Portfolio erbrachten Leistungen zählen neben dem Property Management auch die Planung und Instandhaltung sowie die Steuerung der Mieterausbauten und Facility-Management-Leistungen.

Martina Güttler verfügt über weitreichende Erfahrung in der Steuerung großvolumiger Immobilienmanagement-Aufträge sowie in der Leitung der Bereiche Vertrieb, Prozess-Restrukturierung und Qualitätssicherung. Vor ihrem Einstieg bei Bilfinger Real Estate war sie beim Immobiliendienstleister JLL als National Director Management Services für den Auf- und Ausbau sowie die Weiterentwicklung von Vertrieb und Marketing im Geschäftsbereich Property Management verantwortlich. Zuvor arbeitete sie unter anderem als Leiterin Vertrieb & Marketing bei der zur Dussmann Gruppe gehörenden Schwäbisch Hall Facility Management GmbH.

Martina Güttler, Managing Director Bilfinger Real Estate GeServ: "Ich freue mich darauf, meine langjährige Führungserfahrung im Key Account Management und im Vertrieb von Immobiliendienstleistungen in meine Tätigkeit bei Bilfinger Real Estate einzubringen. Mein Fokus liegt darauf, unseren Kunden gebündelte Beratungs- und Managementleistungen rund um die Immobilie anzubieten und unsere Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft noch weiter auszubauen."