Vorstellung des EU-Projekt "Smart-Fit-In" - eine Kommunikations- und Vermarktungsplattform für Mikro- und Kleinunternehmen sowie Pflegeeinrichtungen

Das Büro Startklar lädt recht herzlich zum nächsten Treffen des Netzwerkes in Eisenach, am 29.10.2014, ab 9:30 Uhr, ein. Frau Dr. Wachowski vom Reha-Sport-Bildung e. V. stellt das EU-Projekt "Smart-Fit-In" (www.smart-fit-in.de) vor.

Smart-Fit-In ist ein Projekt, das besonders die Vielfalt der Thüringer Klein(st)unter-nehmen, besonders im Bekleidungs- und Möbelbereich bewahren und durch exzellente Kommunikation zum Kunden deren Produktivität stimulieren möchte.
Neben einer innovativen Produktions-und Vertriebsplattform für Mikro- und Kleinunternehmen, die personalisierte Produkte für Menschen mit Bewegungseinschränkungen herstellen, soll auch eine internationale Kommunikationsplattform für Pflegeeinrichtungen entstehen.

Es ist das erste Projekt dieser Art in Europa und Frau Dr. Wachowski lädt Pflegeeinrichtungen ebenso wie Unternehmer ein, dabei als Entwickler, Tester und Berater mitzuwirken.

Veranstaltungsort ist das Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft e. V., Außenstelle Eisenach, Karlsplatz 20 in 99817 Eisenach.

Zudem bietet das Netzwerktreffen einen informellen Rahmen, in dem Sie sich ein Bild von einer möglichen Selbständigkeit machen und ganz unkompliziert Kontakte zu anderen Gründerinnen und solchen, die es werden wollen, knüpfen können. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Um eine Anmeldung wird gebeten.

Informationen zum Büro Startklar (www.buero-startklar.de) erhalten Sie im Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft e. V., Außenstelle Eisenach, Karlsplatz 20, bei Frau Nicole Steffens unter Telefon: +49 (3691) 613615 oder E-Mail: steffens@bwtw.de.