FLYER Upstreet6 - Neues High-Speed E-Bike für Pendler

(lifePR) ( Huttwil, )
Der Schweizer E-Bike Pionier FLYER lanciert ein neues High-Speed EBike (S-Pedelec). Das speziell für Pendler konzipierte E-Bike fällt durch sein klares Design sowie den leistungsstarken und leisen Nabenmotor auf. Für extra grosse Reichweiten sorgt der vollintegrierte 810 Wh Akku. Noch nie hat der Weg zur Arbeit so viel Spass gemacht.

Dynamisch und stilvoll unterwegs

Schnelle S-Pedelecs mit Tretunterstützung bis 45km/h sind das ideale Verkehrsmittel, um im Alltag schnell und flexibel unterwegs zu sein. Mit dem neuen Upstreet6 präsentiert FLYER ein urbanes E-Bike, mit dem geübte Fahrer stressfrei und flexibel durch Rushhour und Verkehrschaos gleiten - und das mit Stil.

Beinahe lautlos entfaltet der Hochleistungs-Nabenmotor seine Stärke und sorgt mit bis zu 825 Watt Spitzenleistung für ein dynamisches Dahingleiten. Dynamik vermittelt das Upstreet6 auch im Erscheinungsbild mit einer klaren Linienführung und schönen Detaillösungen, wie das perfekt in den Vorbau integrierte FIT D1 Display.

Der vollintegrierte FLYER FIB Akku sorgt mit einer Kapazität von 810 Wh für eine sehr hohe Reichweite und macht längere Distanzen problemlos möglich. Mit dem «Long-Life Modus» kann die Lebensdauer des Akkus maximiert werden: In diesem zuschaltbaren Modus lädt der Akku nur bis 80% und bei 20% der Akku-Kapazität wird der Fahrer informiert, den Akku wieder aufzuladen. Das grosse FIT D1 Display ist elegant in den Vorbau integriert, zeigt übersichtlich alle Fahrinformationen und bietet intelligente Zusatzfunktionen wie Navigation und Fitnessfunktionen. Für erhöhten Komfort kann optional eine Federgabel gewählt werden.

Das FLYER Upstreet6 (Rahmenform «Gents» in der zeitlos edlen Lackierung «Black Gloss») ist ab sofort im FLYER Fachhandel erhältlich. UVP: Euro 4999,00.