Neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei der Bijou Brigitte modische Accessoires AG

Auf der 25. ordentlichen Hauptversammlung der Bijou Brigitte modische Accessoires AG am 5. Juli 2012 wurde Herr Dr. Friedhelm Steinberg als Aktionärsvertreter in den Aufsichtsrat gewählt. Die Hauptversammlung stimmte damit dem Vorschlag der Verwaltung - wie in der Tagesordnung bekannt gegeben - zu.

In der anschließenden Aufsichtsratssitzung wählten die Gremiumsmitglieder Herrn Dr. Friedhelm Steinberg zum Vorsitzenden und Herrn Dr. Heinrich Kraft zu seinem Stellvertreter.

Dr. Friedhelm Steinberg, ein ausgewiesener Finanzexperte und früheres Vorstandsmitglied der Hamburger Sparkasse, ist als Rechtsanwalt und Präsident der Hanseatischen Wertpapierbörse Hamburg tätig.