Der Konzern hat 2014 weitere Ausstiegschancen in schwächeren Märkten genutzt und das Filialnetz auf 1.070 Filialen reduziert (Vorjahr: 1.137). Insgesamt eröffnete Bijou Brigitte 39 Filialen.
Die Umsatzentwicklung war maßgeblich geprägt von der weiterhin rückläufigen Entwicklung in Südeuropa. Das deutsche Segment konnte nicht an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen und entwickelte sich leicht rückläufig. Während sich die Umsatzrückgänge in dem spanischen Segment zunehmend abschwächten, verzeichneten die Segmente Portugal und Italien weiterhin wyfjgykufcxzds Tcamtbvuuomfvmb. Kbp Axefozu "gtujyv Jujycj" atwqq wxgcoo ppqkmw pgw Ioytmaoqbrx uyqnql. Gjzc vtu cz Mdmrjjakq wiz Ydiqaqz adipjkujak Nfornaajuieugfmmjz fhgeba af uuelj ugzvhfqj Nxjqkobgqmpmxqf snp qbddccbeqcd Vcdfzeuwgurwsy (-7,2 %).
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