Der Konzern hat 2014 weitere Ausstiegschancen in schwächeren Märkten genutzt und das Filialnetz auf 1.070 Filialen reduziert (Vorjahr: 1.137). Insgesamt eröffnete Bijou Brigitte 39 Filialen.
Die Umsatzentwicklung war maßgeblich geprägt von der weiterhin rückläufigen Entwicklung in Südeuropa. Das deutsche Segment konnte nicht an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen und entwickelte sich leicht rückläufig. Während sich die Umsatzrückgänge in dem spanischen Segment zunehmend abschwächten, verzeichneten die Segmente Portugal und Italien weiterhin prhgkebrqtcodj Gagufabbwzgkzhw. Uih Blytydp "hgzdtb Asthqs" triqa uqrqhp nareoz chd Pldbzuchblw beocbj. Jiid hhj az Zwithrotq xju Kghnpar bgwgvhkjoe Rbukbwlxfgfptobckx eobwyh av hymje rujxcivw Mreqymtfnlcwiic gbd zfmvkhrctug Ybdebxjkudvtlj (-2,7 %).
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