Pop-Geheimtipp an der Sparrenburg

Auch die fünfte Burgsommer-Woche ist wieder fast ausverkauft

(lifePR) ( Bielefeld, )
Die inzwischen fünfte Woche der Veranstaltungsreihe "Burgsommer" an der Sparrenburg ist fast ausverkauft, nur ein paar Tickets gibt´s noch bei Bielefeld Marketing. Die erste Möglichkeit: Am Samstag, 1. August, findet um 18.30 Uhr ein Bier-Tasting statt. Die Ravensberger Brauerei lädt zum letzten Mal in diesen Sommerferien auf das Windmühlenrondell ein, und ein paar Plätze sind an den Tischen mit bester Aussicht auf Bielefeld noch frei.

Das einzige Konzert in dieser Burgsommer-Woche spielt die Bielefelder Band „Sam Reckless“ ebenfalls am Samstag. Die Sängerin Samirah Tariq und ihr musikalischer Begleiter Markus Rohmann treten um 19 Uhr auf der Bühne hinter der Sparrenburg auf. Die Besucher dürfen gespannt sein auf diese spannende Gruppe, die eine Mischung aus Pop, Folk und Singer-Songwriter-Musik spielt. Samirah Tariqs Stimme dürfte Fans der Pop-Ikone Amy Winehouse gefallen. In jedem Fall gibt es erstklassige, handgemachte Musik "made in Bielefeld" zu hören.

Bereits ausverkauft sind in dieser Woche das Kneipen-Quiz (30. Juli), das Wein-Tasting (31. Juli) sowie das Puppentheater für Kinder (2. August). Weitere Chancen auf Tickets gibt's dann für die Termine in der kommenden Woche. Das Burgsommer-Programm läuft noch bis zum 9. August. Karten sind nur online erhältlich.