Pressemitteilung BoxID: 131333 (BFB Handels GmbH)
  • BFB Handels GmbH
  • Universitätstraße 6/2
  • 1090 Wien

Gleichberechtigung: Jetzt auch Maßblusen zum kleinen Preis bei youtailor.de

Der neue Internet-Schneider bietet individuell gefertigte Maßmode für Frauen und Männer

(lifePR) (Berlin, ) Der neue Internet-Schneider Youtailor (www.youtailor.de) sorgt für Gleichberechtigung auf dem Markt für Maßkleidung und bietet ab sofort auch individuell gefertigte Blusen an. Das Unternehmen ist kürzlich mit Maßhemden zu Preisen wie im Mode-Kaufhaus gestartet. Jetzt können sich auch Frauen das perfekt angepasste Oberteil beschaffen, ohne dabei viel Geld auszugeben.

Ab 39 Euro gibt es unter www.youtailor.de/massblusen maßgefertigte Blusen. Der Clou: Passform, Designs, Stoffauswahl, Farbkombinationen, Leiste, Knöpfe, Kragen, Manschette, Monogramm, Schulterklappen, Accessoires - praktisch alles lässt sich individuell festlegen. Auf der Website ist genau erklärt, wie man zu seinen persönlichen Maßen kommt. Passt das Kleidungsstück dann ausnahmsweise doch nicht richtig, erhalten die Kundinnen kostenfrei eine neue Bluse von Youtailor.

"Viele Frauen haben Probleme, Kleidung zu finden, die ihnen genau passt. Damen-Maßschneider gibt es nur sehr wenige - und wenn, sind sie nichts für kleine Geldbeutel. Was liegt da näher, als die perfekt angepasste Bluse bequem im Internet zu bestellen, zumal sie preislich das Niveau der Stangen-Ware im Kaufhaus hat?", fragt Youtailor-Geschäftsführer Martin Zapart.

Das Unternehmen plant, sein Angebot bald auch um Mäntel für Damen und Herren zu erweitern. "Mit Youtailor ist man stets passend gekleidet, ganz gleich, ob im Büro, in der Freizeit oder bei festlichen Anlässen, ohne viel Geld auszugeben. Das entspricht dem zunehmenden Bedürfnis der Menschen nach individualisierter Mode", sagt Martin Zapart.

BFB Handels GmbH

www.youtailor.de strebt die Marktführerschaft für hochwertige Hemden und Blusen nach Maß an, die sich jedermann leisten kann. Die Passform sorgt für den perfekten Sitz, ohne dass es mehr kostet als Kleidung von der Stange bei einem gängigen Fashionshop. Zudem lassen sich Hemd bzw. Bluse weit über die Passform hinaus völlig individuell gestalten: Designs, Stoffauswahl, Farbkombinationen, Knopfleiste, Knöpfe, Kragen, Manschette, Hemdabschluss, Rücken, Tasche, Monogramm, Schulterklappen, Accessoires - alles lässt sich ganz persönlich festlegen. So wird die Kleidung stärker als je zuvor Ausdruck der eigenen Individualität.