Personenwaage PS891 mosaic: Ein echtes Kunstwerk aus Glas und Naturstein

Der Spezialist für Gesundheit und Wohlbefinden erweitert seine Badwelten-Linie

(lifePR) ( Ulm/Berlin/München, )
Beurer verleiht mit der handgefertigten Personenwaage PS891 Mosaic jedem Wellnessbad eine ganz individuelle Note. Denn die Trittfläche des Wiegegeräts besteht aus rund 220 Mosaiksteinen, die von Hand ausgewählt und aufgeklebt wurden. Damit wird jedes Exemplar der PS891 Mosaic zu einem echten Kunstwerk, das in dieser Form nur einmal existiert. Ebenso hochwertig wie die Verarbeitung sind auch die eingesetzten Materialien: Die Mosaiksteine bestehen aus Glas und poliertem Naturstein in harmonischen Brauntönen. Dieses elegante Design unterstreicht das luxuriöse Flair der Personenwaage und ist zudem beim Wiegen Wellness pur für die Füße, da die Trittfläche einen leichten Massageeffekt bietet. Mit ihrem kunstvollen Charme ist die PS891 Mosaic für alle liebevoll eingerichtete Badwelten ein Accessoire, das die Blicke auf sich zieht! Und dabei macht es keinen Unterschied ob die Wellnessoase in modern-puristischem oder romantisch-rustikalem Stil gestaltet ist.

PS891 Mosaic: Wohlfühlambiente trifft auf Bedienkomfort

Die Personenwaage PS891 Mosaic von Beurer begeistert nicht nur durch hochwertige Materialien, sondern auch mit ihrem besonderen Bedienkomfort. Die weißen, 38 mm großen LED-Ziffern sorgen für ein leichtes Ablesen der Messergebnisse, während die XL-Trittfläche von 31 mal 32 cm beim Wiegen selbst großgewachsenen Nutzern Standsicherheit bietet. Dank der Tap-On-Technologie genügt ein leichtes Antippen zum Einschalten der Waage. Nach Wunsch kann zwischen Kilogramm- und Pfund-Anzeige gewählt werden. Die Einteilung erfolgt in 100 g-Schritten, wobei die maximale Tragkraft bei 180 kg liegt.