Mitfiebern beim sonntäglichen Tatort-Krimiabend in der Cocktailbar "Cubes"

Geselliges Public Viewing mit anderen Tatort-Fans immer sonntags ab 20.15 Uhr / Kleine Gerichte und Cocktails, großer Bildschirm und kostenfreies Parken

Dass das Erlebnis des Public Viewings nicht nur auf Sportevents beschränkt sein muss, beweist das Frankfurter Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte mit seiner jüngsten Initiative: Ab sofort lädt das Vier-Sterne-Hotel immer sonntags zum gemeinschaftlichen Krimiabend, wenn es um 20.15 Uhr auf Mörderjagd beim "Tatort" in der ARD geht. Stattfinden wird das Ganze in der Bistro-Bar "Cubes", wo ein großer Bildschirm aufgestellt ist und die sich bereits bei der Fußball-WM und -EM als gemütliche Public Viewing-Arena bewährt hat. "In geselliger Runde mit anderen Tatort-Fans macht das gemeinschaftliche Ermitteln und Mitfiebern doch doppelt Spaß - noch dazu, wenn dabei kleine Gerichte, Cocktails, Bier oder Wein gereicht werden", so Michael Mauersberger, Direktor des Frankfurter Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte. Gäste des Hauses parken bequem und kostenfrei direkt in der hoteleigenen Tiefgarage.

Gastronomie im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte:
Von urtypischer Frankfurter Küche bis zu internationalen Spezialitäten
Kulinarisch hält das Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte für seine Gäste eine besonders breite Auswahl bereit: Zur Wahl stehen ein Restaurant, eine Bistro-Bar sowie das historische und seit Juli 2009 angeschlossene Apfelweinlokal "Friedberger Warte". Internationale und regionale Spezialitäten werden im Restaurant "Alexander", das im aktuellen Stil in warmen Erdfarben und mit dunklem Holz eingerichtet ist, serviert. Das für 120 Gäste ausgelegte Restaurant, dem auch eine Sonnenterrasse angeschlossen ist, zeichnet sich durch eine frische und innovative Küche aus. Kleine Snacks, American Food sowie Kaffeespezialitäten, internationale Biere, Cocktails und Weine erwarten den Gast in der Bistro-Bar "Cubes". Auch hier lädt eine Terrasse zum Verweilen ein.

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 190 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Hotelkategorien Best Western Premier und Best Western Plus, die sich durch zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Alle Best Western Hotels weltweit sind im Reisebüro oder im Internet einfach und sicher buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Call Center. Das Bonusprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 15 Millionen Mitgliedern.