Thomas Zubac ist neuer Direktor Tagungsservice bei Best Western

(lifePR) ( Eschborn, )
Thomas Zubac ist seit 1. September Direktor Tagungsservice bei der Best Western Hotels Central Europe GmbH in Eschborn. In dieser Position verantwortet er die MICE- und Tagungsaktivitäten von rund 230 Hotels in zehn Ländern und führt das fünfköpfige Team des Best Western Tagungsservice. Zubac war zuvor im Key Account Management für die größten internationalen Firmenkunden der Gruppe zuständig.

Zum 1. September hat Thomas Zubac als Direktor Tagungsservice die Leitung des zentralen Tagungsservice der Best Western Hotels Central Europe GmbH übernommen. Der 32-Jährige, der zuvor bereits fünf Jahre als Global Key Account Manager die internationalen Top-Firmenkunden von Best Western betreut hat, berichtet in seiner Position künftig weiterhin an Marina Christensen, Head of Sales bei Best Western Hotels Central Europe GmbH. Zubac verantwortet in seiner neuen Position die gesamten MICE- und Tagungsaktivitäten für die rund 230 unabhängigen Hotels der Gruppe in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn. Neben seiner Führungsaufgabe des fünfköpfigen Tagungsexperten-Teams in der Eschborner Zentrale wird Zubac mit dem weiteren Ausbau der Vertriebsthemen im Tagungsbereich betraut sein. „Das Tagungs- und Veranstaltungsgeschäft ist für unsere Hotels sehr wichtig und ein entscheidendes Segment unserer Gruppe. Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Zubac einen Vollprofi für diese Schlüsselposition gewinnen konnten, der neben seiner Führungsaufgabe auch vertriebliche Verantwortung übernehmen wird“, sagt Marina Christensen.

Thomas Zubac startete seine Ausbildung im Rocco Forte Hotel Villa Kennedy in Frankfurt. Im Anschluss sammelte er Vertriebserfahrungen bei InterContinental Hotels sowie in der Zentrale von Hilton Worldwide, bevor er 2014 ins Key Account Management bei Best Western Hotels Central Europe einstieg. 2017 wurde er von Best Western International zum Global Key Account Manager berufen und baute den Kreis ausgesuchter Top Accounts weiter erfolgreich aus. Seit Anfang 2018 hatte Thomas Zubac als Senior Global Key Account Manager für Best Western Hotels & Resorts die Verantwortung für ein international buchendes Kundenportfolio.

Das Team im zentralen Tagungsservice der Best Western Hotels Central Europe kümmert sich um alle Fragen und Wünsche der Kunden rund um Meetings und Events. Jeweils ein persönlicher Ansprechpartner koordiniert die angefragte Veranstaltung, vom Angebot bis hin zum Vertrag. Zudem sind die Best Western Tagungshotels rund um die Uhr und in Echtzeit zu tagesaktuellen Preisen über das MICE-Tool auf der Best Western Website buchbar.
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