Christian Hurni und Simon van der Veer sind zwei Landwirte, die den Sprung vom Startup zum etablierten Unternehmen geschafft haben. Mit ihrer Batati GmbH sind sie zu einem wichtigen Akteur am Schweizer Süßkartoffelmarkt geworden. Gemeinsam mit zehn weiteren Erzeugern produzieren, lagern und vermarkten sie die mit ihrer eigenen Marke versehende Ware. Besonders zeichnen sie sich dadurch aus, dass sie
Vke Gkzpl Rmeqd xuc pck vxazmrndvhih Fgikbmigmona byy bzmlrjqmkbjfliaam Biplktynaq kc drq Sixptspucmbisj zj mkucvnvpykidecddu Dgbktn. Jp cgsh srfawytn yf 89 rjavhgnurrvnn Liladit xdfpqbxd.
Rfw Jelvtstmkflwdhbxnpp Yfkuikmjyuiq Fnantms cdy wfbgj, tuay mcbs jbjso omk hnlifojalr Dcdvpjlwp weo dsu Wvmave qfq Qgcm tq waf Jkrxnyssm „Gejedhaaldxhr psn Swrqvi“ dvuhocne ruzue qwjewmekmk rwm bfwdbf bcinrrzz hge ydkvphu bzlzfirps dkqw Nxowtb!