Aufnahmeverfahren läuft, Studienplätze für Oktober 2011 sichern

(lifePR) ( Berlin, )
Die Berliner Technische Kunsthochschule vergibt ab sofort Termine für die Aufnahmegespräche zum Wintersemester 2011. Interessenten können sich über die Webseite bewerben oder einen Termin zur Studienberatung vereinbaren. Die Hochschule lädt die Bewerber im Anschluss zu den Mappenkolloquien nach Berlin ein. Hier müssen sich die Interessenten mit ihrem Portfolio einem Gremium aus drei Professoren stellen. Zum Wintersemester starten an der btk die Studiengänge Motion Design, Interaction Design, Fotografie und Kommunikationsdesign. Alle Studiengänge sind akkreditiert und schließen mit dem Bachelor of Arts ab.

Wer die Hochschule noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen bei einer der zahlreichen Veranstaltungen vorbeizuschauen, um sich über die Studienbedingungen und den Studienort zu informieren. Der Campus liegt in unmittelbarer Nähe des Potsdamer Platzes und bietet viel Raum für Kreativität und künstlerische Freiheit.

Die nächsten Veranstaltungen:
29. Juni Infotag
21. Juli Eröffnung der Bachelorausstellung "Edle Skandale, zwei Imker und ein Ticket nach Novosibirsk."
22.+23. Juli btk-Rundgang - Präsentation der Semesterabschlussarbeiten

Berliner Technische Kunsthochschule
Bernburger Straße 24-25 (am Potsdamer Platz)

Weitere Informationen finden Sie unter: www.btk-fh.de