Samstag, 27. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 133955

Berlin Hyp/Landesbank Berlin AG: Neue Leitung der Prager Repräsentanz

(lifePR) (Berlin, ) Udo Schlosser übernimmt ab dem 1. Dezember 2009 die Leitung der Repräsentanz in der tschechischen Hauptstadt. Er verantwortet dort die Vertriebsaktivitäten des Geschäftsfeldes Immobilienfinanzierung der Berlin Hyp und der Landesbank Berlin AG.

Der studierte Betriebswirt verfügt über langjährige Fach- und Führungskompetenzen sowie hervorragende Marktkenntnisse.

Zuvor war der 37-jährige, nach Stationen bei der Bankgesellschaft Berlin AG, der Zivnostenska banka und der RHEINHYP, seit 2002 für die Immobiliengeschäfte der Eurohypo AG in Tschechien und der Slowakei zuständig.

Jitka Rozprávková übernimmt zukünftig die stellvertretende Leitung der Repräsentanz.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD gibt Sicherheitstipps für das Online-Banking

, Finanzen & Versicherungen, TÜV SÜD AG

Mit mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets lassen sich immer mehr Alltagssituationen vereinfachen. Auch das Erledigen der eigenen Bankgeschäfte...

Dussmann Group komplettiert den Vorstand und legt auch 2016 wieder zu

, Finanzen & Versicherungen, Dussmann Stiftung & Co. KGaA

Drei neue Vorstandsmitglieder werden im August 2017 den Vorstand komplettieren: Dr. oec. Wolfgang Häfele, Dieter A. Royal und Wolf-Dieter Adlhoch Gesamtumsatz...

Doch die meisten GKV-Versicherten gehen weiter leer aus

, Finanzen & Versicherungen, uniVersa Versicherungen

Seit Mitte April zahlen Krankenkassen wieder leichter Zuschüsse bei Erwachsenen für Brillen. Möglich macht dies das Gesetz zur Stärkung der Heil-...

Disclaimer