• Vanessa Landschoof-Schlichting

Berlin Hyp/Landesbank Berlin AG: Neue Leitung der Prager Repräsentanz

(lifePR) (Berlin, ) Udo Schlosser übernimmt ab dem 1. Dezember 2009 die Leitung der Repräsentanz in der tschechischen Hauptstadt. Er verantwortet dort die Vertriebsaktivitäten des Geschäftsfeldes Immobilienfinanzierung der Berlin Hyp und der Landesbank Berlin AG.

Der studierte Betriebswirt verfügt über langjährige Fach- und Führungskompetenzen sowie hervorragende Marktkenntnisse.

Zuvor war der 37-jährige, nach Stationen bei der Bankgesellschaft Berlin AG, der Zivnostenska banka und der RHEINHYP, seit 2002 für die Immobiliengeschäfte der Eurohypo AG in Tschechien und der Slowakei zuständig.

Jitka Rozprávková übernimmt zukünftig die stellvertretende Leitung der Repräsentanz.