Freitag, 20. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 686552

Nächster Plan: Sterne zählen in Alaska

Berge & Meer bietet der Bucketlist ein neues Zuhause / Aber nicht nur Sehnsuchtsziele speichert die digitale Entdeckerliste / Auch bereits Erlebtes kann geteilt werden

Rengsdorf, (lifePR) - Einmal im Leben ... Nordlichter in Lappland sehen, die Big Five in Südafrika treffen oder auf Bali am Strand entspannen: Unter www.entdeckerliste.de kann man ab sofort seine Sehnsuchtsziele sammeln und Insider-Tipps als Inspiration für andere verfassen. 

Mitmachen ist ganz einfach. Entweder über den eigenen Facebook-Account oder als Berge & Meer-Kunde mit dem Log-in für das Online-Kundencenter anmelden und schon darf unter der Rubrik „Das möchte ich erleben“ von den nächsten Abenteuern geträumt werden. Hier steht vom Besuch weltberühmter Sehenswürdigkeiten wie dem Taj Mahal bis zu romantischer Zweisamkeit à la Sterne zählen in Alaska so einiges zur Wahl.

Wer schon Erlebtes mit anderen teilen möchte, kann in einer zweiten Hitliste von seiner Reise erzählen und im besten Fall hilfreiche Insider-Tipps geben. Ob Café mit dem leckersten Eis in Norddalmatien, aufregendster Aussichtspunkt für den perfekten Blick auf den Zion Canyon oder angesagte Adressen für das Nachtleben auf Ibiza: Inspiration für die nächste Reise ist hier garantiert.

Ein schönes Entdecker-Gadget: Stecknadeln auf einer Landkarte zeigen bereits bereiste Orte und solche, die noch auf Ihre Entdeckung warten.

Entdeckerliste anlegen: www.entdeckerliste.de

Berge & Meer Touristik GmbH

Vor über 35 Jahren wurde Berge & Meer 1978 in Rengsdorf im Westerwald gegründet. Viele Millionen Kunden haben seitdem ihre schönsten Wochen des Jahres mit Deutschlands Reise-Direktanbieter Nr. 1 verbracht. Heute bietet die Berge & Meer Reisevielfalt mehr als 1000 Reisen in über 80 Länder. Ein besonderes Plus aller Angebote: Zu den durch den Direktvertrieb schon günstigen Reisepreisen gibt es viele Extras ohne Aufpreis. Auf www.berge-meer.de oder unter der Reise-Hotline 02634/962 61 69 ist der Urlaub einfach und schnell gebucht. Bei Fragen stehen die Reiseberater täglich von 8 bis 22 Uhr telefonisch zur Verfügung. Geschäftsführer der Berge & Meer Touristik GmbH sind Thomas Klein (CEO) und Tim Dunker.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Calimoto Entschädigt Cruiser-Nutzer!

, Reisen & Urlaub, calimoto GmbH

Nachdem heute offiziell das Aus der noch jungen App „Navigon Cruiser“ verkündet wurde, sind viele Nutzer verunsichert. Damit die Motorrad-Saison...

Begegnung mit Hildegard von Bingen

, Reisen & Urlaub, Naheland-Touristik GmbH

Am 10. Mai 2012 wurde Hildegard von Bingen heiliggesprochen. 5 Jahre später, am 9. September wurde der Hildegard von Bingen Pilgerwanderweg offiziell...

Ungarn und Irland aus einer Hand!

, Reisen & Urlaub, Augusta Presse- und Verlags GmbH

Nach dem grandiosen Start von einem Jahr mit dem Buch "Auswanderungstipis vom Insider" geht die Erfolgsschiene der Bücher weiter. Neu erschienen...

Disclaimer