How to Style: Die Farbtrends im Herbst und Winter für unser Zuhause

(lifePR) ( Bonn, )
Nach den Pantone Farben des Jahres 2021 wird auch der Herbst und Winter 2021/2022 definitiv bunt. Angeführt werden die Trendfarben von den treibenden Kräften der Neuerfindung sowie des Wiederauftauchens. Mit belebenden Knallfarben bietet das trendige Farbspektrum in der kalten Jahreszeit eine Fülle von Möglichkeiten für die eigenen vier Wände. Ob Herbsttyp oder nicht – die Farbharmonien für die gemütliche und kalte Jahreszeit lassen sich stilvoll kombinieren. Der Wohntextilienhersteller benuta zeigt, wie man die Farbtrends anhand von schönen Wohntextlien wie Teppichen, Kissenbezügen und Fellen ganz einfach zu sich nach Hause holt.  ­­­

Die beliebten Grundfarbtöne lassen sich äußerst vielseitig einsetzen und sind zeitlose Klassiker. Das kann man sich unter den vier Herbstfarben 2021 vorstellen: Coconut Cream ist ein cremiges, reichhaltiges Samtweiß, Olive Branch ist ein schmackhaftes Dunkelgrün als Symbol für Wachstum, Illuminating ist ein aufheiterndes, helles Gelb und Ultimate Gray ist ein verlässliches Grau, das sanft und beruhigend wirkt.

benuta zeigt wie man mit Wohntextilien ganz einfach trendige Farbakzente setzen kann und so einem Raum einen ganz neuen Look verpasst. Wir zeigen euch zu jeder Pantone Trendfarbe die passenden Styling Pieces von benuta.

benuta Tipp: Das Schöne an natürlichen Farben? Sie wirken weniger hart und lassen sich super harmonisch zu anderen Farben kombinieren. Die Kombination aus gebrochenem Weiß und sanftem Grau ist ein beliebter Klassiker und macht ein Zuhause zu einem eleganten Ort mit Stil. Im Kontrast zu Knallfarben, wie beispielsweise das Illuminating gelb, wirken diese beiden Töne zudem besonders leuchtend und modern. ­­­­­­­­­­­­­­­­­­

Genannte Produkte:

benuta Kunstfell Dave Cream für 34,95 Euro
benuta Wollteppich Ted Ivory ab 77,95 Euro
benuta In- & Outdoor Teppich Morty Grün ab 79,95 Euro
benuta In- & Outdoor Kissen Morty Grün für 44,95 Euro
benuta Kissenbezug Wanda Gelb für 44,95 Euro
benuta Kinderteppich Wanda Gelb ab 114,95 Euro
benuta Baumwolldecke Alisa Anthrazit für 34,95 Euro
benuta Wollteppich Beads Grau ab 110,95 Euro

Weitere schöne Wohntextilien gibt es im benuta Onlineshop:
www.benuta.de