Montag, 18. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 677900

Bundesliga Golfer versprechen 10 Schläge weniger dank neuem Buch

Stuttgart, (lifePR) - Wir sind davon überzeugt, dass jeder Golfer im Schnitt 10 Schläge pro Runde sparen kann, wenn er Zugang zu den richtigen Informationen hat.“ Diese ambitionierte Überzeugung stammt von Freddy und Patrick Braun, den beiden Köpfen hinter BelowPar.de - einer schnell wachsenden Golf Webseite, bei der sich alles rund um das Thema Golftraining dreht.

Eben diese Überzeugung ist der Grund für das neue Buch der beiden: 10 Schläge weniger - 18 Tipps für Siegertypen Teil 2. Wer selbst Golf spielt weiß, wie schwer es ist, durchschnittlich 10 Schläge zu sparen, doch der Optimismus von BelowPar ist nicht unbegründet:

Freddy und Patrick wurden 2017 mit dem Golfclub Niederreutin Meister in der zweiten Liga der Kramski Deutschen Golfliga - der zweiten Bundesliga im Golf. Freddy spielte zudem 4 Jahre lang College Golf in den USA, wo er mit der Wilmington University 2016 in Denver unter die Top 8 Teams bei den US-Meisterschaften kam.

Wer nach der Schule in die USA geht, erhofft sich meist Chancen auf eine Profilaufbahn. Freddy schlug gemeinsam mit seinem Bruder einen anderen Weg ein und entschied sich, Trainer zu werden - jedoch nicht im traditionellen Sinne. Dank des Internets können Patrick und Freddy ihre Erfahrungen aus über 12 Jahren Turniergolf auf nationalem und internationalem Boden mit unzähligen, anderen leidenschaftlichen Golfern teilen. Die Reaktionen darauf sind positiv. Hochrangige Golfmagazine, wie das Golfsport Magazin oder Golf Post, sowie einer der bekanntesten deutschen Golftrainer, Fabian Bünker, veröffentlichten Trainingstipps der beiden, die sich vor allem um die mentale Seite des Spiels drehen.

Um die mentale Seite des Spiels geht es auch im neuen Buch, welches auf Amazon sowohl als Taschenbuch als auch als eBook erhältlich ist. 10 Schläge weniger - 18 Tipps für Siegertypen Teil 2 ist eine erweiterte und überarbeitete Version des Vorgängers, welcher auf Amazon jeden Monat hunderte Male heruntergeladen wird und sich wacker auf Platz 1 des Kindle Stores hält. Abgelöst, so hoffen Patrick und Freddy, wird er nur vom neuen Nachfolger. 

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dr. Mischak: Der Vulkanradweg erhält eine weitere Attraktion

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Sie wohnte im Rhein-Main-Gebiet und suchte gezielt im Vogelsbergkreis nach einem geeigneten Objekt. Sie fand es in Herbstein-Rixfeld. Ihre Idee:...

Am Thema Glaubenswechsel scheiden sich die Geister

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Das Menschenrecht auf Religionsfreiheit werde nach wie vor weltweit verletzt. Christen seien davon besonders betroffen. Darauf wiesen in Berlin...

zaunfilm stellt exklusives Winter Special vor

, Medien & Kommunikation, zaunfilm

Mit dem Angebot für die maßgeschneiderte Videoproduktion eines Imagefilms können eingefrorene Geschäfte und gute Vorsätze fürs Neue Jahr noch...

Disclaimer