Sonntag, 24. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135560

Weihnachtsumfrage: Schmuck und dicke Klunker zeigen nicht den Wert der Liebe

Berlin, (lifePR) - Eine Umfrage von beauty24 (http://www.beauty24.de) zeigt eindeutig, mit welchem Geschenk Jeder zum Weihnachtsfest am besten beim Partner punkten kann: Mehr als 94 Prozent der Befragten glauben, dass eine Kurzreise und die dabei gemeinsam verbrachte Zeit am besten für eine Partnerschaft ist. Dagegen wird Schmuck als keine gute Investition in die Liebe angesehen: Lediglich ca. vier Prozent denken, dass man den Wert der Liebe in Schmuck bemessen sollte.

Einstimmiger kann ein Ergebnis nicht ausfallen: Laut einer Umfrage des Wellnessreise-Veranstalters beauty24 zum Thema "Die besten Weihnachtsgeschenke für den Partner" sind weder edler Schmuck (4,4 Prozent), noch praktische Haushaltsgeräte (0,57 Prozent) oder Wohn-Accessoires (0,38 Prozent), die das gemeinsame Heim gemütlicher gestalten, gefragt. Am besten wird mit einer romantischen Kurzreise in die gemeinsame Zukunft investiert - das gaben eindrucksvolle 94,08 Prozent an. Darin sind sich Männer und Frauen auch erstaunlich einig. Einen klitzekleinen Unterschied gibt es allerdings: So glauben knapp 10 Prozent der Männer, dass teurer Schmuck, am besten zeigt, wie viel einem die Partnerin bedeutet. Umgekehrt denken das lediglich 2,81 Prozent der Frauen.

Mit welchem Weihnachtsgeschenk investiert man in die Partnerschaft? (Angaben in Prozent)

Frauen:

- Romantischer Kurzurlaub: 95,98
- Wertvolle Geschenke, wie z. B. Schmuck: 2,81
- Praktische Haushaltsgeräte: 0,40
- Neue Einrichtungsgegenstände: 0,40
- Keine Angabe: 0,40

Männer:

- Romantischer Kurzurlaub: 88,00
- Wertvolle Geschenke, wie z. B. Schmuck: 9,33
- Praktische Haushaltsgeräte: 1,33
- Neue Einrichtungsgegenstände: 0,00
- Keine Angabe: 1,33

Gesamt:

- Romantischer Kurzurlaub: 94,08
- Wertvolle Geschenke, wie z. B. Schmuck: 4,44
- Praktische Haushaltsgeräte: 0,57
- Neue Einrichtungsgegenstände: 0,38
- Keine Angabe: 0,57

Die Umfrage wurde im November online mit 524 Teilnehmern durchgeführt.

beauty24 GmbH

beauty24 ist einer der größten deutschen Wellnessreise-Veranstalter. Unter dem Motto "Qualität zum besten Preis" können die Kunden auf http://www.beauty24.de aus weltweit über 6.000 Wohlfühlprogrammen in über 550 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Disclaimer