JIM BEAM & Cola: Die Harley-Davidson Gewinnspiel

Aktion geht in die 2. Runde

Ready to drink and win? JIM BEAM & Cola macht's möglich: In der Zeit von 01.02.2012 - 31.08.2012 verlost der Longdrink- Klassiker aus dem Hause Beam drei original Harley-Davidson Fat Boys. Die Kult-Maschinen können in der JIM BEAM Limited Edition im Wert von je 25.000 Euro gewonnen werden.

Den Lifestyle der USA, der Traum von Individualität und das pure Gefühl von Freiheit - das verkörpern JIM BEAM und Harley-Davidson als amerikanische Kultmarken. Während Harley-Davidson seit Beginn für das Prinzip des "Easy Riders" steht, ist die Jim Beam & Cola Dose der Vorreiter aller Whiskey Ready-to- Drinks. Im Rahmen des Gewinnspiels bieten beide Marken jedem JIM BEAMKenner und Harley-Davidson-Fan die Chance, dieses einmalige Lebensgefühl zu erleben.

Genießen und gewinnen

Das Interesse an dem JIM BEAM & Cola Harley-Davidson Gewinnspiel im letzten Jahr war so groß, dass es in 2012 in die 2. Runde.

Somit macht es JIM BEAM & Cola ab dem 01.02.2012 wieder spannend, denn ab dem Frühjahr befindet sich unter jeder Dosenlasche ein Gewinncode.

Unter www.jim-beam.de kann der JIM BEAM-Fan durch Eingabe des Codes mit einem Klick erfahren, ob er bereits einen Sofortgewinn erhält. Neben den drei Hauptpreisen winken damit weitere attraktive Gewinne rund um die Themen Harley Davidson und JIM BEAM. Unter allen Gewinnern werden anschließend drei Glückliche gezogen, die in Zukunft auf einer Harley-Davidson ihre wilde Seite ausleben können.

Weitere Informationen finden Sie auch unter:
www.jim-beam.de
www.facebook.com/jim.beamgermany