beach38° - Summer Opening at the beach

Samstag, 05.Mai 2018 ab 12 Uhr

(lifePR) ( München, )
Am Samstag, den 05. Mai, eröffnet die Beachsport- und Eventlocation beach38° die Outdoorsaison 2018 mit der traditionellen All Area Summer Opening Party. Geboten wird ein vielseitiges Programm: Sportsfreunde dürfen sich ab 12 Uhr auf das Beachvolleyballturnier um den Sunshine Cup freuen. Insgesamt 24 Mixed Teams spielen um den diesjährigen Pokal und weitere Preise (Info und Anmeldung: info@beach38.de).

Spätestens ab 14 Uhr haben auch Familien ihren Spaß mit Kids’ Fun & Action an mehreren Stationen. Um 17 Uhr heißt es nach der Siegerehrung Chill & Grill, entspannen und genießen bei BBQ-Spezialitäten, Drinks, exotischen Cocktails und coolen Beats von DJ Nic le Funk in Liegestühlen und Strandkörben. Um 19 Uhr beginnt die Open End-Beachparty mit heißen Live-Rhythmen von Damascene Mo Drummer plus Sax, ab 22 Uhr übernimmt DJ Ibi Sanchez. Tanzen, chillen, flirten und sich auf den Sommer freuen kann man in dieser Münchner Strandnacht Open End.

Eintritt frei, gratis Welcome Drink bis 19 Uhr, Eintritt ab 19 Uhr 5 €