Silvester 2014: Welcome to the Jungle!

beach38°, Mittwoch, 31. Dezember 2014 ab 19 Uhr

(lifePR) ( München, )
Im beach38° wird es dieses Jahr zur Silvesternacht >>tierisch<<. Legendär sind die jährlichen großen Silvesterpartys unter dem Motto »New Year's Eve on the Beach«. Nicht weniger heiß soll es in diesem Jahr werden - aber grüner und geheimnisvoller! »Welcome to the Jungle« heißt es am 31. Dezember 2014 ab 19 Uhr. Wie immer hat sich das beach38°-Eventbüro einiges dafür einfallen lassen: Gefeiert wird unter Palmen-, Lianen- und Blumendeko. Von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr gibt es ein großes All You Can Eat-Jungle Buffet, die eigentliche Party steigt ab 22 Uhr mit Jungle Drums und dem DJ-Duo 2Flow (Flo Förg/DJ & Florian Sagner/Trumpet & Percussion). Um Mitternacht werden geheimnisvolle »tierische Überraschungsgäste« dem Partyvolk (und dem jungen Jahr 2015) einheizen ... Anschließend Open End Jungle Party.

Dresscode: Das Dschungelbuch, King Kong, Tarzan und Jane ...

Tickets an der Rezeption oder über www.muenchenticket.de. Restkarten an der Abendkasse
59 Euro (Einlass 19 Uhr, inkl. Buffet)
19 Euro (Einlass 22 Uhr, Party ohne Buffet)

beach38°, die einzige Ganzjahres-Strandlocation mit über 1.500 m² beheiztem Indoor-Strand, bietet Spielflächen für alle Beachsportarten und eine großzügige Beachbar mit Strandkörben, Liegestühlen und eigenem Restaurant. Wer im tiefsten Münchner Winter keine Lust hat auf grauen Matsch, bedeckter Himmel und Kälte, macht einfach einen Abend Strandurlaub.