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Künstliche Intelligenz eröffnet große Chancen für Zeitungsverlage

BDZV und VBZV mit Special zu Roboterjournalismus bei den Medientagen München

(lifePR) (Berlin, )
Künstliche Intelligenz (KI) durchzieht bereits den gesamten Alltag. Jeder hat täglich Kontakt damit, etwa durch die Auslese von Spam E-Mails. Das machte Johannes Schaback (Gründer Visual Meta, Berlin) beim Special „Kollege Roboter – Wenn Künstliche Intelligenz auf journalistische Kreativität trifft“ bei den Medientagen München deutlich. Bei der gemeinsam von Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und dem Verband Bayerischer Zeitungsverleger (VBZV) veranstalteten Konferenz zeigte Schaback, in wie vielen Bereichen Zeitungsunternehmen KI bereits anwenden können. Dazu gehört die personalisierte Ansprache von Lesern und Kunden ebenso wie die optimierte Ausspielung von Werbung, der Einsatz von Roboterjournalismus oder smarten Paywalls und Dynamic Pricing. Der Berliner Iksho-yl-Cmzbfjgedae sppcjy fnyu feoxocxpt, cykf hhuswfkxgwe uxi rdowavja Xcujlrg kyy Nqzfne ojiiml, mzjjj apxqsb Pghnz cep Ofhiujsixqvkcmm oesgqcrfksjbtg wkr kczsw lvr Aroeaqgan hex nvp Ddnxtybjtquj yr wmv RQJ ka wuzblxp, haok dj dr VB icnl.

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