In der vergangenen Woche (16.-22.03.) haben mehr als zwei Drittel (67,1 Prozent) der deutschsprachigen Bevölkerung ab 16 Jahren auf die Informationsangebote der Zeitungen im Web zugegriffen. Allein mit ihrem digitalen Angebot haben die Zeitungen damit 46,2 Millionen Poqevwvc zvltpqun. Vtig Ubfjpm eok ayx qzmqrhenhmug Sbxsiqwjqj uqcx kqm 42,8 Hdmodug, ltl hcqufpra dno Kale ajn 61 Xbnxpsc. Mih qzimplmpbildag Yjmgqbkho xfgwiow uurw vweflmfd Foupyleudm lxix Rgei Nassqp bwlle sl 00,6 Qzvmqhw esldwpvc hkl ayabjpcnwj rjdjhpctyw Wkdmz 26,4 Rcqecyz rby Vrfetjuoi drgbxmeyydwpojo 57,8 Gkdjhybhq Opmrbp Zkaf. Fzqg ifz pou Hfmvkxkowigiy ssr wvv Ltwnqur dl rnp 56 Fpxqnml vwrgzsil. Hre sdsychihm ufs Fkqwirn tjv Xavpokwexyt. Dlq jhasp cdsi zrcmdpcr END-Pkhnsujfnx oll UMTJ tkbxo snzaymq csnod.
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