Pressemitteilung BoxID: 206481 (BBDO Live - a brand of BBDO Proximity GmbH)
  • BBDO Live - a brand of BBDO Proximity GmbH
  • Kaiserstraße 33
  • Sandra Freiberg

BBDO Live versetzt Doha ins Fußballfieber

Das Associate Office von BBDO Live in Katar inszeniert Promotion für den Asian Football Cup 2011

(lifePR) (Bonn/Doha (Katar), ) BBDO Live setzt weiterhin Akzente in Middle East. Die Bonner Agentur sicherte sich den Etat für die Konzeption und Umsetzung einer Promotionkampagne anlässlich des Asian Football Cup 2011, der vom 7. Januar bis 29. Januar in Katar ausgetragen wird.

Die Event-Spezialisten überzeugten die Asian Football Confederation (AFC) mit einer breit angelegten Promotiontour unter dem Titel "Asian Cup 2011 Arena - Feel the spirit of football!", die bereits am 6. Dezember erfolgreich gestartet ist und noch bis zum Ende des Asian Football Cup 2011 laufen wird. Geschulte Promotionteams sorgen derzeit in den größten Shopping-Malls von Doha mit Promotionständen in Form eines Fußballstadions für Aufmerksamkeit. In diesen Asian Cup 2011 Arenas erleben die Besucher hautnah die faszinierende Atmosphäre des größten Fußball-Turniers in Asien. Mit Guerrilla Aktionen, interaktiven Promotion-Modulen sowie diversen Gewinnspielen werden darüber hinaus qualitative Kontakte geschaffen. Und natürlich liefern Filmeinspieler und Internet Terminals die aktuellen Spielinformationen rund um den Asian Football Cup 2011.

"Es hat sich gezeigt, dass die Entscheidung, unsere Aktivitäten in Middle East auszuweiten, richtig war", so Dino Büscher, Geschäftsführer von BBDO Live. "Es freut uns sehr, neben unserer Event-Expertise jetzt auch unsere Promotion-Kompetenz in diesem Markt durchsetzen zu können."