Samstag, 25. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 158256

Mehr Genuss in jeder Packung: BBDO entwickelt TV-Spot für Melitta

(lifePR) (Düsseldorf, ) Bei Melitta ist jetzt in vielen Packungen noch mehr drin. Wie man dieses klassische Promotion-Thema mit einer ungewöhnlichen Spot-Dramaturgie und höchst genussigen Bildern in Szene setzen kann, zeigt der neue Melitta-Spot von BBDO.

Im Vordergrund steht das Produkt selbst - der Kaffee. In extremer Slow-Motion erleben wir, wie Kaffee auf den Boden einer Tasse auftrifft und förmlich zu explodieren scheint, bevor sich dann die Tasse weiter und weiter füllt. Schließlich entsteht ein Kaffee mit köstlicher Crema.

Doch dann zieht die Kamera auf und gibt den Blick auf ein überraschendes Bild frei. Denn in der Tasse ist jetzt "mehr" drin, als eigentlich möglich wäre. Der Kaffee ist deutlich über den Tassenrand angestiegen und selbst ein letzter Topfen aus der Kaffeemaschine bringt die übervolle Tasse nicht zum Überlaufen. Die passende Botschaft dazu: Mehr Duft, mehr Aroma, mehr Genuss, mehr Melitta - jetzt mehr Inhalt gratis.

Die Promotion für die Produkte Melitta BellaCrema, Melitta Auslese und Harmonie Pads und up&awake Pads gilt nur für kurze Zeit und wird mit TV-Spots auf reichweitenstarken Sendern.

BBDO Germany GmbH

BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Frank Lotze, CEO, geführt. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Werbeagenturen für Markenführung, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel-Marketing, Media, Vertrieb/Outsourcing, Sponsoring, Events und Corporate Identity. BBDO Germany betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Dr. Oetker, Iglo, LBS, Mars, Mercedes-Benz, Postbank und Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte. Dank der Kooperation mit Universitäten liefert BBDO Germany kontinuierlich innovative Impulse für Themen wie strategische Markenführung, Markensteuerungsprozesse, integrierte Kommunikation und Konsumentenwissen. Das Unternehmen gehört mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturgruppen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer