Sonntag, 26. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 548765

Fühl es, bevor Du es siehst - mit Sky

BBDO Düsseldorf inszeniert für Sky den neuen Kino-Spot zum Thema Vorfreude

(lifePR) (Düsseldorf, ) BBDO Düsseldorf konnte sich den Auftrag sichern und inszeniert für den Pay-TV-Anbieter Sky einen emotionalen Spot, in dessen Fokus die große Vorfreude auf einzigartiges Entertainment steht.

Vorfreude - dieser Kerngedanke des 60-Sekünders soll genau dieses besondere Gefühl transportieren. Der Film erzählt von Situationen, die Menschen tief bewegen und berühren, bevor sie überhaupt passieren: die Spannung der Menge vor einem Konzert, die Begeisterung der Fans vor Spielbeginn und natürlich das Knistern in der Luft, wenn einem ein ganz besonderer Mensch begegnet.

Und genau für diese Momente sorgt auch Sky als Premium-Entertainment-Anbieter. Egal ob Bundesliga, die neuesten Blockbuster oder die Lieblingsserie - für all die Programmvielfalt gilt: Freu Dich auf was richtig Gutes.

"Der neue Kino-Spot birgt ein Kundenversprechen, wie es nur Sky geben und einhalten kann. Mit unserem großartigen Programm und neusten Innovationen finden Sie auf Sky immer etwas, worauf Sie sich freuen können - ganz gleich wofür Ihr Herz schlägt. Mit dieser Botschaft möchten wir all diejenigen ansprechen, die das Unterhaltungserlebnis mit Sky noch nicht kennengelernt haben", sagt Anthony Liow, Senior Vice President Markting bei Sky.

Der Spot "Vorfreude" wird seit dem 23. Juli bundesweit in Kinos sowie im Internet und auf der Sky Plattform geschaltet.

Verantwortlich bei Sky:
Anthony Liow - Senior Vice President Marketing Sky Deutschland
Esther Henze - Vice President Brand Communication & Social Media
Kerstin Jawecki - Head of Brand Communication / Marketing
Michael Karl - Senior Manager Brand Communication / Marketing

Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf:
Kreation: Darren Richardson, Anno Thenenbach, Jörg Tavidde
Beratung: Dirk Bittermann, Bianca-Maria Scheiwe
TV-Department: Steffen Gentis, Julia Diehl
Produktion: Rabbicorn Films GmbH
Regisseur: Florian Meimberg
Postproduktion: CraftWork

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer