Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 133566

Dirk Bittermann wird Geschäftsführer bei BBDO Düsseldorf

(lifePR) (Düsseldorf, ) Zum 1.1.2010 steigt Dirk Bittermann (38) zum Geschäftsführer bei BBDO Düsseldorf auf. In dieser Funktion wird er das Managementteam um Andreas Trautmann und Toygar Bazarkaya verstärken.

Neben seinen neuen Aufgaben als Geschäftsführer wird er weiter für seine Kunden (u.a. Postbank, Melitta) verantwortlich sein.

"Dirk Bittermann hat einen beeindruckenden Weg bei BBDO beschritten. Als strategischer Kopf mit großer Kompetenz in Markenführung und integrierter Kommunikation ist er eine echte Bereicherung. Die erfolgreiche Verteidigung des Postbank-Etats mit der soeben Effie-prämierten Kampagne ist dafür ein hervorragendes Beispiel", kommentiert Anton Hildmann, CEO BBDO Germany.

Dirk Bittermann stieß 2001 zu BBDO Düsseldorf, wo er als Account Executive seine Laufbahn begann. In den folgenden Jahren betreute er Etats wie Postbank, Melitta, Deutsche Post, Motorola, Aral/BP, Siemens und Christoffel Blindenmission. Von seiner erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kunden und Kreation zeugen unter anderem vier Effies sowie zahlreiche Kreativpreise.

Vor seinem Einstieg bei BBDO Düsseldorf war Dirk Bittermann Kundenberater bei Scholz & Friends und Internationaler Design Berater bei MetaDesign in Berlin. Seine berufliche Laufbahn startete der studierte Diplom- Kommunikationswirt 1993 als Gründer und Miteigentümer der now Werbeagentur, Bittermann & Kriegler GbR, ebenfalls in der Bundeshauptstadt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Deutliche Preissenkungen bei großformatigen Werbedrucken

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Zum Auftakt des Wahljahres 2017 und rechtzeitig zum Start der neuen Messesaison senkt diedruckerei.de die Preise für verschiedene Produkte im...

Jetzt einreichen: Wettbewerb GOLDENER ONLINE-SPATZ 2017

, Medien & Kommunikation, Deutsche Kindermedienstiftung GOLDENER SPATZ

. • Bis 24. März Indie-Games4Kids und Webseiten/Apps: Thema "Kindern eine Stimme geben – Information/Partizip­ation/Orientierung" einreichen •...

Disclaimer