Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64729

Ben Tappé steigt als Creative Director bei BBDO Düsseldorf ein

Agentur holt CRM-Spezialisten für den Kunden Deutsche Post AG

(lifePR) (Düsseldorf, ) Seit 1. September hat BBDO Düsseldorf einen neuen Creative Director an Bord: Ben Tappé. Der 39-Jährige stößt zu einem über lange Jahre eingespielten Team und übernimmt mit der Führungsmannschaft die kreative Verantwortung für den Deutsche Post-Etat.

Ben Tappé ist ein ausgewiesener CRM-Spezialist. Er kommt von Rapp Collins, Hamburg, wo er 2003 als Senior Copywriter anheuerte und seit 2007 als Creative Director Etats wie Vodafone, Comdirect, Barclaycard, Die Zeit und DHL Packstation erfolgreich betreute. Seine Laufbahn als Werber startete Ben Tappé 1997 bei Publicis Dialog, Hamburg.

"Ben hat nicht nur einen 1a-Background, sondern auch unglaublich viel Energie und Ehrgeiz, um BBDO Düsseldorf und unseren Kunden Post weiter nach vorne zu bringen. Ben ist durch und durch Team-Leader, und wir freuen uns riesig, dass wir ihn endlich an Bord haben", kommentiert Toygar Bazarkaya, Chief Creative Officer von BBDO Düsseldorf.

Hinweis: Ein druckfähiges Pressefoto zum Download finden Sie unter www.bbdo.de (Presse/Pressebilder).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Karrierewege bei der Bundeswehr

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Ob zivile oder militärische Laufbahn – die beruflichen Möglichkeiten bei der Bundeswehr sind vielfältig. In ihrem Informationsvortrag am Donnerstag,...

Effektive Jobsuche im Internet: "Das Ziel vor Augen"

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Im Dschungel der Vielzahl von Online-Stellenbörsen kann man schon mal den Überblick verlieren. Anbieter sind schnell gefunden, doch welche sind...

Karriere beim Zoll

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Die Arbeit beim Zoll hat viele Facetten. Sie umfasst weitaus mehr als nur die Kontrolle an den Grenzen. Im Landesinnern beispielsweise geht der...

Disclaimer