Freitag, 26. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64276

Axel Springer Media Impact bewegt Deutschland mithilfe von BBDO Berlin

Das Team um Florian Schindler und Jan Leube holt den Etat von Axel Springer Media Impact. Und verlängert damit erneut die Kundenliste von BBDO Berlin

(lifePR) (Düsseldorf, ) BBDO Berlin zählt ab sofort Axel Springer Media Impact, den Medienvermarkter der Axel Springer AG, zu ihrem neuen Kunden. Der selbstständige Geschäftsbereich ist Deutschlands größter konvergenter Medienvermarkter und erreicht mit mehr als 30 Printtiteln und Online- Angeboten eine Reichweite von über 60 Millionen Menschen. Ein Potenzial, das Axel Springer Media Impact gemeinsam mit den Kreativen von BBDO Berlin den Media-Entscheidern in Deutschland mit dem Claim "Deutschland bewegen" bildlich vor Augen führt.

Die sechs Printmotive der nationalen B2B-Kampagne zeigen populäre Großveranstaltungen wie das Münchner Oktoberfest, die eine riesige Menschenmenge faszinieren. Die Headline "Dieses Fest begeistert jedes Jahr sechs Millionen Menschen. Nicht schlecht für 'ne Wiese!" macht klar, dass es trotzdem noch besser geht. "Begeistern Sie jetzt über 60 Millionen. Mit nur einem Anruf." hält Media Impact dagegen. Auf einem weiteren Motiv ist der Berlin-Marathon abgebildet:

"Dieser Marathon bewegt jedes Jahr 40.000 Menschen. Da geht noch was."

Ab Anfang September wird die Kampagne in allen großen Fachzeitschriften sowie in Tageszeitungen wie der Financial Times Deutschland und dem Handelsblatt geschaltet. Auf den Internetseiten großer Fachmagazine kommen Online- Banner zum Einsatz.

Axel Springer Media Impact ist der Geschäftsbereich (seit 01. Januar 2008)der Axel Springer AG, der das Portfolio der BILD-Gruppe und Zeitschriften wie HÖRZU bzw. RollingStone inklusive der dazugehörigen digitalen Medien vermarktet.

Damit bietet der Geschäftsbereich nicht nur die größte Printreichweite auf dem deutschen Medienmarkt, sondern auch die größte Reichweite für vernetzte, crossmediale Kommunikationslösungen - unkompliziert buchbar mit nur einem zentralen Ansprechpartner.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Traue niemandem!"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die aktuell zu beobachtende Zunahme von Verschwörungstheorie­n sei der Preis für das Mehr an Wissen in unserer Gesellschaft. So der Historiker...

40 Jahre pro familia in Alsfeld - Landrat Manfred Görig gratuliert

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

„Seit 40 Jahren leistet pro familia eine sehr wertvolle und verlässliche Arbeit für Hunderte von Klientinnen und Klienten in Alsfeld und im gesamten...

ADRA im Bereich "Globale Herausforderungen" des Kirchentages

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Adventistische Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA informiert während des Deutschen Evangelischen Kirchentages in der Berliner Messehalle...

Disclaimer