BBA auf der EXPO REAL in München

Auszeichnung der besten MBA-Absolventen

(lifePR) ( Berlin, )
Die BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft präsentiert sich auch in diesem Jahr auf der internationalen Immobilien-Fachmesse EXPO REAL in München (6. -8. Oktober 2008). Gemeinsam mit Spitzenverbänden, Partnern aus Industrie und weiteren Fortbildungseinrichtungen ist sie auf dem Gemeinschaftsstand der Bundesvereinigung Spitzenverbände der Immobilienwirtschaft (BSI) vertreten.

Die Besucher des BSI-Standes (B2.220) erwartet ein spannendes Programm. Auf zwei Highlights der BBA möchten wir Sie besonders hinweisen:

Am Montag, den 6.10.2008 um 16.00 Uhr wird Martina Heger, Geschäftsführender Vorstand der BBA, beim Immotalk über den Erfolgsfaktor Personal u. a. mit Dr.-Ing. Engelbert Lütke-Daldrup, Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, und Lutz Freitag, Präsident des GdW und Vorsitzender der BSI, diskutieren. Der Immotalk "Kluge Köpfe für die Immobilienwirtschaft" wird moderiert von Jens Friedemann, Ressortleiter Immobilien bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Am Dienstag, den 7.10.2008 um 16.00 Uhr zeichnet Jörg Schwagenscheidt, Geschäftsführer der GSW Immobilien GmbH in Berlin sowie Vorstandsmitglied der RICS Deutschland die besten Absolventen des Studiengangs MBA Real Estate Management aus. Anschließend laden die BBA und der Hammonia-Verlag zum Sektempfang. Ab 18 Uhr sind alle Besucher herzlich zur BSIStandparty mit Live Musik eingeladen, in zwangloser Atmosphäre Kontakte zu knüpfen.

Der MBA Real Estate Management
Gemeinsam mit der Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Berlin (FHTW) bietet die BBA den Masterstudiengang Real Estate Management an, der wie kein anderer hohe Qualität und kurze Studienzeit verbrieft miteinander verbindet. Am 26. März 2009 startet der 6. Jahrgang, für den jetzt Bewerbungen eingereicht werden können. Infos unter www.mba-real-estate.de und bei Kathleen Reiß.