BBA-Tagung "Stadtumbau Ost 2008 - Praxiswissen für neue Herausforderungen"

(lifePR) ( Berlin, )
Kaum ein Thema beschäftigt Wohnungsunternehmen in den neuen Bundesländern so existenziell wie der "Stadtumbau Ost". 2009 läuft die Förderung aus, längst sind nicht alle Aufgaben bewältigt. Bei der Tagung "Stadtumbau Ost 2008 - Praxiswissen für neue Herausforderungen" zeigen Experten aus der wohnungswirtschaftlichen Praxis, auf welche Änderungen sich Wohnungsunternehmen einstellen müssen. Schon jetzt ist klar: Der Rückbau geht weiter, gleichzeitig wird die Aufwertung an Gewicht gewinnen.

Die Tagung der BBA - Akademie für Immobilienwirtschaft findet am 1. Dezember 2008 im Dorint Sanssouci, Jägerallee 20 in 14469 Potsdam statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 330 Euro für Mitglieder der BBA und 396 Euro für Nichtmitglieder. Interessierte können sich unter www.bba-campus.de informieren.