Auf den Geschmack gekommen

B&B HOTELS implementiert neues Barkonzept

(lifePR) ( Hochheim am Main, )
B&B HOTELS setzt sich in Szene: Vom frisch gezapften Bier bis zur knusprigen Pizza bietet die Budget-Hotelgruppe seinen Gästen zukünftig kühle Drinks und warme Snacks in der Hotellobby an. Das neue Barkonzept gibt es bereits an Standorten in Ulm, Hamburg und Hannover. Weitere Implementierungen der Bar befinden sich in der Umsetzung.

Mit einer umfassenden Produktdiversifikation im Bereich Food and Beverage erweitert B&B HOTELS sein Angebot und damit den bereits hohen Standard. Die Einführung des neuen Konzepts umfasst die Neugestaltung der Lobby und der Rezeption, an die die Bar angeschlossen ist. Angelehnt an den Claim der Gruppe „Only for everyone“ können die Gäste in der Bar mit dem Namen „EVERYONE’s“ bei frisch gezapftem Bier, kühlen Cocktails und warmen Snacks, wie leckerer Pizza gemütlich verweilen. Auch bietet B&B HOTELS den Gästen an der Hotelbar ein „Sky Bar-Paket“ an. Darin enthalten sind die Sender Sky Sport und Sky Bundesliga. So können die Gäste neben dem kostenfreien Sky-TV auf den Zimmern auch in geselliger Runde und in stylischer Umgebung Sportereignisse wie die UEFA Champions League, DFB-Pokalspiele oder Bundesligaspiele verfolgen. Das in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Labordienstleister SYNLAB erarbeitete umfassende Hygienekonzept wird dabei selbstverständlich auch im Lobbybereich umgesetzt.

„Wer bei B&B HOTELS eincheckt, soll sich vom ersten Moment an wohlfühlen. Um unseren Gästen die Ankunft und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, setzen wir auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Standards“, so Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe bei B&B HOTELS, über das Konzept. „Unser Ziel, die beliebteste Budget-Hotelmarke Deutschlands zu werden, verfolgen wir durch unser stetiges Wachstum an neuen Standorten sowie den Ausbau des Komforts, den wir unseren Gästen bieten. Die Überarbeitung unseres Lobby-Konzepts war da eine logische Schlussfolgerung.“

Bei den noch in diesem Jahr anstehenden Neueröffnungen an den Standorten Rust, Ravensburg, Bamberg, Kiel, Stuttgart und Villach (AT) ist das neue Barkonzept direkt integriert. Auch einige Bestandshäuser erhalten sukzessive eine Anpassung der Lobby.

Weitere Informationen unter www.hotelbb.com.