Podcast-Produktion mit Schauspieler Simon Schwarz

Auf Einladung der Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH (BMTG) besuchte der österreichische Schauspieler und Publikumsliebling Simon Schwarz, bekannt u.a. aus den beliebten Eberhofer-Krimis und zahlreichen Tatort-Folgen, an den letzten beiden Tagen Bayreuth. Im Rahmen der Marketing-Maßnahmen der BMTG entstand eine Podcast-Produktion mit Simon Schwarz, der mit dem Bayreuth-Protagonisten Udo Schmidt-Steingraeber interessante und kurzweilige Gespräche über Musik und Kultur in Bayreuth, die Welt der Wilhelmine, Richard Wagner und Franz Liszt, Bayreuther Bier und Kulinarik führte. Der von Red Bull Media produzierte Podcast wird demnächst in einer Kurz- und einer Langversion u.a. auf Spotify, SoundCloud und iTunes sowie der Website bayreuth-tourismus.de abrufbar sein.