Pressemitteilung BoxID: 732600 (Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH)
  • Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH
  • Opernstraße 22
  • 95444 Bayreuth
  • Frank Nicklas
  • +49 (921) 885-760

Öffnungszeiten Tourist Information und Bayreuth Shop beim Latenight Shopping am 8. Dezember 2018

(lifePR) (Bayreuth, ) Am kommenden Samstag, 8.12.2018, haben die Tourist Information und der Bayreuth Shop in der Opernstraße 22 anlässlich des Latenight Shoppings durchgehend von 09.00 – 23.00 Uhr geöffnet. Für Besucher gibt es an diesem Tag und Abend eine ganz besondere Aktion: Ab einem Einkaufswert von € 10,- , ausgenommen sind Bücher, Postkarten, CDs und Gutscheine, bekommt jeder Besucher eine attraktive, rote Christbaumkugel mit Opernhausmotiv geschenkt. Passend zur Adventszeit und zum bevorstehenden Weihnachtsfest hat der Bayreuth Shop viele weitere passende Artikel im Angebot, darunter Glühwein, Richard-Wagner-Backformen, Glaskugeln mit Festspielhausmotiv, Schals, Mützen und ganz neu im Sortiment Schokolade mit Bayreuth Motiven, warme Hoodies und Kapuzenjacken. Weitere Informationen: Tourist Information mit Bayreuth Shop, Opernstraße 22, 95444 Bayreuth, Tel. 0921/ 88588, www.bayreuth-tourismus.de