Muttertags-Special für Zwei im relexa hotel

(lifePR) ( München, )
Kurzurlaub für die Mama - das relexa hotel Bad Steben im Frankenwald bietet ein erlesenes Muttertags-Special an. Das Angebot beinhaltet eine Übernachtung für zwei Personen im Doppelzimmer mit Vitalfrühstück vom Buffet und viele Extras: ein romantisches 4-Gänge-Candle-Light-Dinner, eine duftende Körperpackung, eine Make-up Beratung mit individuellen Tipps und Tricks und einmal "Guten-Morgen" Schnupper-Yoga. Bei Anreise liegen im Zimmer ein kuscheliger Bademantel und ein Saunatuch bereit, um gut vorbereitet zu sein auf das Wohlfühlen und Entspannen in der hauseigenen Bade- und Saunalandschaft. Das Angebot ist buchbar vom 8. bis 9. Mai oder 9. bis 10. Mai 2010. Der Gesamtpreis für 2 Personen beträgt 150 Euro.

Das relexa hotel Bad Steben verfügt über 122 Wohlfühlzimmer und Suiten. Für das leibliche Wohl sorgen ein Restaurant mit Wintergarten, ein Terrassencafé und eine Bar. Das Hotel liegt direkt am Kurpark und in unmittelbarer Nähe der neuen Therme Bad Steben. Die 1.200 qm große hauseigene Bade- und Wellness-Landschaft mit Hallenbad, Finnischer Sauna, Farb-Licht-Sauna, Aromadampfbad, Erlebnisduschen, Ruheoase und Saunahof lädt zum Entspannen und Abschalten ein - bei jedem Wetter. Das Vier-Sterne-Haus verfügt auch über eine moderne Beautyfarm, eine medizinische Bäderabteilung und ärztliche Versorgung.