Pressemitteilung BoxID: 681686 (Bayern-Park Freizeitparadies GmbH)
  • Bayern-Park Freizeitparadies GmbH
  • Fellbach 1
  • 94419 Reisbach

Vier Neuheiten inklusive Weltneuheit für die Saison 2018!

(lifePR) (Reisbach, ) Nach den Neuheiten der Saison 2017 erwarten euch in der Saison 2018 gleich vier neue Attraktionen im Bayern-Park. Highlight dabei wird unsere neue Stadlgaudi 4D, eine Weltneuheit, die in Zusammenarbeit mit dem niederländischen Hersteller Lagotronics Projects entsteht und voraussichtlich zu den Pfingstferien ihre Tore öffnen wird. Im hinteren Parkteil, in der Nähe unserer Greifvogelschau, wurde bereits mit den Bauarbeiten für zwei weitere Attraktionen begonnen. Die Bulldogfahrt und das Hoftierrennen sollen bereits zum Saisonstart am 24. März unsere Besucher auf eine Fahrt durch die wunderbare Waldlandschaft mitnehmen. Auch im Showbereich gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Zusätzlich zur Piratenschatzsuche wird es in den Pfingst- und Sommerferien künftig täglich eine Piratenzaubershow mit unserem Kapitän Schwarzbart geben. Weitere Infos und erste Bilder zu unseren Neuheiten findet ihr auf unserer Facebook-Seite.