BR Fernsehen: Comedy EXTRA, neu ab Freitag, 19. Juni 2020, 22.00 Uhr

Comedy EXTRA
mit Martin Frank
BR Mediathek: nach der Ausstrahlung 12 Monate

Beste Bayerische Comedy: Am Freitag 19. Juni um 22.00 Uhr läuft die erste von zwei Folgen „Comedy EXTRA“ für alle, die in diesen Zeiten Lust auf eine extra Portion Comedy, Lachen, Humor und viele bayerische Publikumslieblinge haben. Durch die Sendung führt der preisgekrönte Kabarettist Martin Frank (Foto; u. a. Bayerischer Kabarettpreis 2018). Mit dabei: Wolfgang Krebs, Heissmann und Rassau, Michael Altinger und Constanze Lindner, Herbert und Schnipsi, Teresa Rizos, Eva Karl Faltermeier.

Von hoch oben am heimischen Jagersitz im idyllischen Niederbayern versorgt Martin Frank alle Comedy-Hungrigen mit einer frischen Mischung, die direkt auf die Lachmuskeln geht. Dazu gehören knackige Häppchen seiner Kabarett- und Comedy-Kollegen und -Kolleginnen von den unterschiedlichsten Plätzen aus: vom Wertstoffoff, aus dem Biergarten, dem Schlafzimmer oder dem heimischen Garten. Zusammen wird daraus eine halbe Stunde beste bayerische Unterhaltung.

Die Sendung ist eine Produktion der Südkino Filmproduktion GmbH im Auftrag des Bayerischen Rundfunks. Die zweite Folge zeigt das BR Fernsehen am Freitag, 17. Juli 2020, um 22.00 Uhr, Gastgeber sind dann Bauchredner Sebastian Reich und Nilpferddame Amanda.