Sonntag, 24. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 543282

Führungsteam ist wieder komplett

Klaus Rambach verstärkt die BLSV-Geschäftsführung

München, (lifePR) - Im Bayerischen Landes-Sportverband (BLSV) hat das hauptamtliche Führungsteam nach dem Ausscheiden von Alfred Mayr wieder eine Doppelspitze. Neben dem langjährigen Geschäftsführer Thomas Kern rückt Klaus Rambach an die Spitze des Verbandes. Stellvertretende Geschäftsführerin ist wie bisher Dr. Susanne Burger.

Der 47- jährige Rambach kommt vom Bayerischen Skiverband (BSV), wo er seit 2007 als Geschäftsführer tätig war. Er wird ab 01.07.2015 den kaufmännischen Bereich sowie die Führung und Steuerung des Sports in den Sportfachverbänden verantworten.

Über die Nachfolge Rambachs im BSV soll in den kommenden Wochen entschieden werden. Bis dahin übernimmt der stellvertretende Geschäftsführer Wolfgang Weißmüller kommissarisch die Aufgaben der Geschäftsleitung.

"Klaus Rambach hat den BSV erfolgreich weiterentwickelt, mit ihm bekommen wir einen echten Profi, der die Arbeit in einem Sportverband in allen Facetten beherrscht", freut sich BLSV-Präsident Günther Lommer auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Geschäftsführer.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Disclaimer