Pressemitteilung BoxID: 366674 (Bayerischer Bankenverband e.V)
  • Bayerischer Bankenverband e.V
  • Schäfflerstr. 8
  • Silke Wolf
  • +49 (89) 242261-0

Bayerischer Bankenverband vergibt Förderpreise an jahrgangsbeste Absolventen des privaten Bankgewerbes in Bayern

(lifePR) (München, ) Bei seiner Mitgliederversammlung vergibt der Bayerische Bankenverband in diesem Jahr erstmalig Förderpreise an die besten Absolventen verschiedener Ausbildungs- und Studiengänge in Bayern.

Geehrt werden der Jahrgangsbeste der Ausbildung zum Bankkaufmann sowie die besten Absolventen der Studiengänge Bankfachwirt, Bankbetriebswirt und Management der Frankfurt School of Finance & Management.

Der bayerische Bankenverband unterstreicht mit den Ehrungen die Bedeutung der Aus- und Weiterbildung im Privaten Bankgewerbe. "Wir sind stolz auf unsere herausragenden Absolventen, die mit viel Engagement und Ehrgeiz die anspruchsvollen Studiengänge der Frankfurt School of Finance & Management neben ihrer Berufstätigkeit mit Bravour gemeistert haben", so Dr. Theodor Weimer, Präsident des Bayerischen Bankenverbandes anlässlich der Ehrung.

Ingolf Jungmann, Vizepräsident und Geschäftsführer der Frankfurt School, ergänzt: "Die Bank- und Finanzindustrie ist auf hervorragend ausgebildete Talente angewiesen. Mit ihren Ehrungen setzt der Bayrische Bankenverband ein entsprechendes Zeichen, über das wir uns sehr freuen!"