Bauarbeiten der DB Netz AG führen zu Fahrplanabweichungen im Netz Ammersee-Altmühltal

(lifePR) ( Augsburg, )
.
Gleisarbeiten der DB Netz AG bedeuten vom 14. bis 17.12.2020 nachts Fahrplanänderungen und Schienenersatzverkehr mit Bussen zwischen Utting bzw. Dießen und Weilheim in beiden Richtungen

Die DB Netz AG führt Gleisarbeiten durch, die vom 14. bis zum 17. Dezember (Montag bis Donnerstag) nachts Auswirkungen auf die Zugverbindungen der BRB im Netz Ammersee-Altmühltal haben. Auf der Strecke Augsburg – Weilheim – Schongau wird zwischen Utting und Weilheim sowie in der Gegenrichtung ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen eingesetzt, die zum Teil erheblich früher bzw. später fahren als die Züge des Regelfahrplans. Auf einigen Streckenabschnitten verkehrt der Zug später als planmäßig.

Wie gewohnt finden Fahrgäste auf der Webseite (www.brb.de) Sonderfahrpläne zum Download. Darin sind auch die Haltestellen der SEV-Busse vermerkt.