Bauarbeiten der DB Netz AG bedeuten Fahrplanänderungen bei der BRB

Bauarbeiten der DB Netz AG bedeuten vom 5. bis 22. November Änderungen in den Fahrplänen der BRB (Ostallgäu-Lechfeldbahn).

Bauarbeiten der DB Netz AG bedeuten zwischen 5. und 22. November Fahrplanänderungen und Schienenersatzverkehr bei der BRB (Ostallgäu-Lechfeldbahn). Die Bauarbeiten bringen mit sich, dass einzelne Züge auf der Strecke München – Buchloe – Füssen zwischen 5. und 16.11. in Geltendorf und Kaufering halten können. Vereinzelt werden Zugfahrten zwischen München Pasing und Geltendorf durch Busse ersetzt.

Im gleichen Zeitraum sind auch die Züge der Strecke Augsburg – Buchloe – Füssen von Fahrplanänderungen betroffen: Vereinzelt müssen Züge zu anderen Zeiten verkehren als im Regelfahrplan angegeben.

Zwischen 5. und 22.11. bedeuten die Baumaßnahmen der DB Fahrplanabweichungen auf der Strecke Augsburg – Landsberg am Lech folgende Änderungen: Zwei Züge müssen zwischen Bobingen bzw. Kaufering und Landsberg entfallen und werden durch Busse ersetzt.

Die BRB bietet wie gewohnt auf ihrer Webseite (www.meridian-bob-brb.de) Sonderfahrpläne zum Download an und in der mobilen App „Meridian BOB BRB – Info & Tickets“ sind die Baumaßnahmen hinterlegt.