VIRTESS 420 gewinnt MOTOR BOAT OF THE YEAR AWARD 2013

Die Siegesserie der VIRTESS 420 setzt sich fort – nach dem bedeutenden NAUTICAL DESIGN Award in Italien folgt nun der MOTOR BOAT OF THE YEAR AWARD 2013 in der Kategorie Flybridge bis 55 Fuß. Der Award wird von Motor Boat & Yachting, Motor Boats Monthly und ybw.com verliehen und stellt die wichtigste britische Auszeichnung für Motorboote dar.

Die erste Flybridge Yacht aus dem Haus BAVARIA konnte sich auf Anhieb gegen eine starke Konkurrenz durchsetzten und die Innovationskraft sowie die Qualität der Boote aus Giebelstadt unter Beweis stellen.

„Es ist eine große Ehre, diesen Preis entgegen zunehmen“ so Dr. Jens Ludmann, CEO der BAVARIA Yachtbau GmbH, „Nachdem dem wir schon einen so wichtigen Preis in Italien gewinnen konnten, zeigt diese Auszeichnung aus Großbritannien die breite internationale Anerkennung, die unseren Produkten entgegengebracht wird“.

Die VIRTESS 420 Flybridge und ihr Schwestermodell die VIRTESS 420 Coupé sind ab Samstag, 19. Januar 2013, neben vielen anderen Produkten auf der boot in Düsseldorf, Halle 4 B 38 ausgestellt. Das BAVARIA Team freut sich auf Ihren Besuch.