Neuer Auftritt für bewährte Yachten: Die BAVARIA GEBRAUCHTBOOTE Plattform

BAVARIA präsentiert ihre neue Onlineplattform "BAVARIA GEBRAUCHT-BOOTE". Auf der Website der Werft steht ab sofort eine kostenlose Online-Börse mit weltweiten Yacht-Angeboten von offiziellen BAVARIA Händlern bereit. Durch viele Optionen und individuelle Suchfunktionen können sich Interessenten bequem durch die Angebote klicken und schon morgen stolzer Eigner einer BAVARIA Yacht werden.

Die neue BAVARIA GEBRAUCHTBOOTE Plattform bietet eine Vielzahl an attraktiven Angeboten aus der gesamten BAVARIA Range. Dabei nutzt die BAVARIA Yachtbau GmbH ihr internationales Händlernetzwerk und ihr breites Portfolio an unterschiedlichen Segel- nd Motoryachten. Somit stehen schon jetzt, bei Eröffnung der Seite, mehr als 50 Gebrauchtboote zum Kauf bereit.

Durch Suchfunktionen, wie Kategorie, Liegeplatz oder Baujahr können Interessenten ihre Suche optimal eingrenzen und so die passende Yacht für ihre individuellen Ansprüche finden. In den Details jeder Anzeige sind außerdem die genauen technischen Daten, der Preis sowie die Kontaktdaten des Anbieters hinterlegt.

"Mit unserem Gebrauchtportal bieten wir nicht nur ein breites Angebot an Yachten in verschiedenen Preissegmenten, sondern sichern auch die Qualität unserer Boote. Das komplette Portfolio der Gebrauchtbörse stammt von offiziellen BAVARIA Partnern, wovon besonders die Käufer profitieren werden", sagt Alexander Knesewitsch, Head of Marketing und PR der BAVARIA Yachtbau GmbH. "Unsere neue Plattform steht noch in den Startlöchern, aber wir sind zuversichtlich, dass sie sich schnell zu einem gefragten Online-Marktplatz für Segel- und Motoryachten entwickeln wird."

Unter http://www.bavaria-yachtbau.com/gebrauchtboote/suche-gebrauchtboot.html steht die Gebrauchtboot-Seite ab sofort zur Verfügung.