Erfolg der SPORT Serie gibt BAVARIA neuen Anstoß für weitere Modelle

(lifePR) ( Giebelstadt, )
Nach dem Erfolg der eingeführten SPORT 28 und der neuen SPORT 38 mit der eifrig erwarteten HardTop, wird BAVARIA die SPORT Serie erweitern.

"Wir freuen uns sehr über die bisherigen Verkäufe der SPORT Serie und haben großes Interesse erhalten um weitere Modelle zu lancieren", sagte Andres Cardenas, CEO BAVARIA. "Wir fokussieren unsere Aufmerksamkeit nun auf die Entwicklung von weiteren Modellen um die Anforderung für diese spannenden kleinen bis mittelgroßen Motorboote zu setzen."

Durch den Anschub der SPORT Serie wird BAVARIA den Launch der Flybridge sowie der Coupé bis nächstes Jahr verschieben.

BAVARIA wird das nächste Motorboot im kommenden Sommer einführen, daß auf den Herbstmessen dann zum ersten Mal zu sehen sein wird. Weitere Details für die Spezifikationen werden in Kürze nachgereicht.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.