BAVARIA kündigt neues Sondermodell für die Cruiser Line an

Während sich auf der Nautic Messe in Paris das Publikum für die BAVARIA Segelboote begeistert, gibt die Werft ihren neuesten Entwurf bekannt: Die AVANTGARDE ist ab sofort als Sonderversion der CRUISER 32 und 36 erhältlich.

Mit der AVANTGARDE-Version erhalten die CRUISER 32 und 36 eine Vielzahl an zusätzlichen Features und durch das neue Exterieur-Design mit seidengrau-mattem Rumpf und sportlichen Streifen auch einen komplett neuen Look. Die Verarbeitung von edlem Echtholz im Cockpit und in der Kajüte verleiht zudem ein besonderes und hochwertiges Gesamtlayout. Mit High-Tech-Segelsatz, elektrischer Ankerwinde und Multimediapaket kann die Sonderreihe auch technisch punkten. Die Großsegelmastreffanlage inklusive Rollgroß bietet verbesserte Segeleigenschaften und Offshore-Qualität.

Ab sofort können die CRUISER 32 AVANTGARDE ab einem Preis von 66.900,- Euro netto und die CRUISER 36 AVANTGARDE ab 99.900,- Euro netto bestellt werden.

Alle Informationen über die AVANTGARDE finden Sie im angehängten Presskit. Besuchen Sie uns auch auf unserer Webseite www.bavaria-yachtbau.com oder tauchen Sie selbst ein in die BAVARIA Welt: Bis 11. Dezember 2011 können Sie sich auf der Nautic Messe in Paris im Pavilion 1 live einen Eindruck über die BAVARIA Segelboote verschaffen.