• Alexander Knesewitsch

BAVARIA kündigt neues Sondermodell für die Cruiser Line an

(lifePR) (Giebelstadt, ) Während sich auf der Nautic Messe in Paris das Publikum für die BAVARIA Segelboote begeistert, gibt die Werft ihren neuesten Entwurf bekannt: Die AVANTGARDE ist ab sofort als Sonderversion der CRUISER 32 und 36 erhältlich.

Mit der AVANTGARDE-Version erhalten die CRUISER 32 und 36 eine Vielzahl an zusätzlichen Features und durch das neue Exterieur-Design mit seidengrau-mattem Rumpf und sportlichen Streifen auch einen komplett neuen Look. Die Verarbeitung von edlem Echtholz im Cockpit und in der Kajüte verleiht zudem ein besonderes und hochwertiges Gesamtlayout. Mit High-Tech-Segelsatz, elektrischer Ankerwinde und Multimediapaket kann die Sonderreihe auch technisch punkten. Die Großsegelmastreffanlage inklusive Rollgroß bietet verbesserte Segeleigenschaften und Offshore-Qualität.

Ab sofort können die CRUISER 32 AVANTGARDE ab einem Preis von 66.900,- Euro netto und die CRUISER 36 AVANTGARDE ab 99.900,- Euro netto bestellt werden.

Alle Informationen über die AVANTGARDE finden Sie im angehängten Presskit. Besuchen Sie uns auch auf unserer Webseite www.bavaria-yachtbau.com oder tauchen Sie selbst ein in die BAVARIA Welt: Bis 11. Dezember 2011 können Sie sich auf der Nautic Messe in Paris im Pavilion 1 live einen Eindruck über die BAVARIA Segelboote verschaffen.