BAVARIA Cruiser-Line im neuen Look

Mit neuem Look, neuen Highlights im Standard und mehr Variationsmöglichkeiten im Interieur startet die BAVARIA CRUISER-LINE in die Saison 2020. Perfekte Segeleigenschaften und viel Komfort sind bei BAVARIA YACHTS inklusive.

Zur neuen Saison hat BAVARIA YACHTS seiner CRUISER-LINE eine neue Optik gegeben. Ein breiter Streifen am Aufbau verleiht den sechs Modellen der CRUISER-LINE ein noch sportlicheres Design. Um diesen sportlichen Look abzurunden, sind seit August auch die leichten Carbon-Steuerräder gleich im Standard enthalten.

Im Interieur kann man auf die Hölzer, bekannt aus der BAVARIA C-LINE, Teak oder Eiche gekalkt zurückgreifen und nun auf Wunsch mit allen angebotenen Fußbodenhölzern wie Wenge, Ocean Line oder Walnuss frei kombinieren.

Wer seiner CRUISER 34, CRUISER 37, CRUISER 41, CRUISER 41S, CRUISER 46 oder CRUISER 51 noch mehr edlen Komfort verleihen möchte, kann unter Optionen das attraktive STYLE Paket wählen. Im STYLE Paket sind alle Handläufe und die Maststütze unter Deck mit Leder bezogen und in der Pantry veredelt die HLP Arbeitsplatte White Stone den Kochbereich. Den Rumpf zieren ein grauer Zierstreifen und ein ebenfalls grauer Wasserpass. An Deck sorgen für praktische Eleganz Edelstahl Klampen und ein Cockpittisch mit Staubox.

Die CRUISER-LINE gehört zu einer der erfolgreichsten Produktlinien, die BAVARIA YACHTS je in seiner über 40-jährigen Geschichte gebaut hat. Allein die CRUISER 46 wurde fast 900 Mal gebaut und wurde mit dem Titel European Yacht of the Year gekürt. Weitere internationale Awards erhielten die CRUISER 46, die CRUISER 34 und CRUISER 37 stellvertretend für die gesamte Produktlinie. Von allen Jurys wurden die sehr guten Segeleigenschaften und die hohe Qualität hervorgehoben.