Donnerstag, 21. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 662057

German Brand Award Interior & Lifestyle 2017 geht nach Höchenschwand

Ausgezeichnet: Familienunternehmen BAUR Wohnfaszination wird in Berlin der begehrte Preis überreicht

Höchenschwand / Berlin, (lifePR) - Einen Award gewinnen! Das konnte sich das Familienunternehmen BAUR Wohnfaszination http://www.baur-bwf.de aus Höchenschwand im Schwarzwald gut vorstellen. Gerade deshalb ist es eine große Ehre für alle Mitarbeiter des Unternehmens, seit Februar 2017 für den German Brand Award nominiert worden zu sein. Doch so enden keine Geschichten, so beginnen sie.

Der Rat für Formgebung und das German Brand Institut sind Impulsgeber der deutschen Markenwirtschaft. Gemeinsam initiieren diese den begehrten Award, welcher das Ziel verfolgt, erfolgreiche Markenführung in Deutschland auszuzeichnen.

Überreichung im Museum

Am 29. Juni 2017 reisten Geschäftsführer Ernst Baur und Tochter Pamela zur Preisverleihung nach Berlin. Es war ein Tag großer Spannung und Freude, denn sie haben den Award tatsächlich gewonnen - in einer wunderschönen Museums-Location durften sie den German Brand Award 2017 für herausragende Markenführung in der Kategorie Industry Excellence in Branding/Interior & Lifestyle entgegennehmen. "Für mich ist diese Auszeichnung etwas ganz Besonderes", so Ernst Baur. "Mittlerweile investieren über 70 Mitarbeiter ihr Know-how und ihr Herzblut in unser Unternehmen."

Pamela Baur ist stolz auf ihr Familienunternehmen, doch ganz besonders auf die Region, aus der sie stammt: den Schwarzwald. Deshalb freut sie sich, dass durch diesen Award nicht nur die Leistungen von BAUR WohnFaszination anerkannt, sondern auch die ganze Region und die Menschen, die den Schwarzwald ausmachen, ins Rampenlicht gerückt wurden.

"In der Entwicklung unserer Einrichtungen im Wohn- und Hotelbereich beschäftigen wir uns sehr viel mit wertvollem natürlichem Holz und echten Materialien des Schwarzwaldes. Wir setzen zudem auf Nachhaltigkeit in Arbeitsprozessen. Doch unsere Nachhaltigkeit und das Familiengefühl weitet sich auf die Menschen aus, die mit uns zusammenarbeiten und uns umgeben. Wir vertrauen ihnen und sie vertrauen uns. Sie bilden das Herzstück unserer nun ausgezeichneten Arbeit. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken."

Obwohl die Verbundenheit zur Region offensichtlich erscheint, ist der Auszeichnung für Interior & Lifestyle besonders zu entnehmen, dass bei BAUR Wohnfaszination die Kreativität und Offenheit für stylische Design-Konzepte in unterschiedlichsten Stilrichtungen im Fokus stehen - und das seit 1882, nicht 08/15.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hausbau: Planung, Finanzierung und Ausführung

, Bauen & Wohnen, Heinze GmbH

Wer einen Neubau plant, steht vor vielen Herausforderungen: Wie soll das Haus aussehen und ausgestattet sein? Wo soll es stehen? Wie kann es...

Globale Lösungen für den gesamten Lebenszyklus

, Bauen & Wohnen, TÜV SÜD AG

„Globale Lösungen für den gesamten Lebenszyklus von Immobilien“ lautet das Motto von TÜV SÜD auf der Expo Real 2017 in München. Im Mittelpunkt...

Ab ins Wohnglück

, Bauen & Wohnen, BARLAG werbe- & messeagentur GmbH

Wer ein Haus bauen möchte, seine Mietwohnung optimieren will oder eine Immobilie sucht, ist auf der 24. immobilienmesse osnabrück genau richtig....

Disclaimer